|
sehe ich ähnlich... mai gibt es news. jetzt erst mal durchhalten angesagt.
Mal ist das Glas halbvoll, ein anderes mal halbleer, liegt doch stets im Auge des Betrachters.
Ich finde bspw. die aktuelle Nachrichtenlage nicht so prickelnd. Zwar sind Verity und Spader bemüht, die shareholder regelmäßig mit den atuellen news zu versorgen, doch über die wesentlichen und dringend erwarteten Aussagen zum Business plan schweigen sie. Nichts zum zukünftigen Umsatz oder gar Profit.
Meiner Meinung nach liegt es daran, daß Verity kein Geld hat, um weitere Investionen vorzunehmen. So muß zunächst ein Investor an board geholt werden, und wenn Verity dann weiß, wieviel Geld sie zur Verfügung haben werden, können sie auch Kosten und Umsätze planen.
Allerdings kann es noch dauern, bis der Investor gefunden ist, und bis dahin dümpelt der Kurs so vor sich hin.
Ich sehe hier auch große Chancen, habe mich aber inzwischen auf ein eher sehr langes invest eingestellt.
Was meint Ihr?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |