Wenn ich dir deine Töpfe abnehme ,mußt du uns versprechen hier nicht mehr zu Posten.Machst du das?Ich will nicht länger als Angreifer von Skeptikern da stehen. Was immer das auch sein mag,lol lol lol ;))Sicher wird es gleich eine Antwort geben! atd.
|
Noch Fragen ??
Ist leider für die Investierten bitter und das tut mir auch Leid aber es ist und bleibt die Realität.
Entgegen Archi's Prognose ( 10€ ) schon ein riesen riesen Unterschied.. . . . . .
Postings: 6.308
Zugriffe: 397.100 / Heute: 173
Da sieht man mal so in ETWA wie viel Anleger auf das GROßE Wunder warten....mhhh....
und so getan, als ob es nun aussagekräftig sei... Albert, Albert... das sind Seifenblasen 
mach mal ein Tag frei und fahr mal zu einem Institut für Bodenkunde oder besuche jetzt im Wintersemester als Gasthörer die Bodenkunde Vorlesung und lass dir erklären, was dort in diesem komplexen System genau an Transformations- und Translokationsprozessen abläuft und ob wir jemanden brauchen, der von oben Wunderpülverchen drauf rieseln lässt und ob dem Boden damit wirklich geholfen ist. Dann wirst du feststellen, dass die Menschen daran schon seit Jahrhunderten forschen und es biegt niemand um die Ecke und schafft die existierenden Probleme, die immer standortspezifisch sind, teils von Faktoren abhängen, die niemand beeinflussen kann (z.B. das Klima), mit ein bischen Weichspüler erzählen, aus der Welt. Keine Ahnung, was die Leute alles glauben :-) teils finde ich es allerdings schon besorgniserregend...
m.M.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |