Anzeige
Meldung des Tages: 50 % mehr Power – steht hier der Batterie-Durchbruch 2026 bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 78 79 80 1 2 3 4 ...

Porsche Forum

Zugriffe: 782.285 / Heute: 198
Porsche AG Vz 41,70 € -1,40% Perf. seit Threadbeginn:   -54,92%

DAS B:

Porsche Forum

4
21.09.22 13:45
Antworten
1.966 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 78 79 80 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cvr info:

warum sollte ich ?

10.02.26 13:11
Immerhin habe ich jetzt 13,5% , vielleicht wird es ja noch mehr ;-)
Antworten
Naggamol:

weil die immer alles abholen

10.02.26 13:54
warum sollte ich ?
Immerhin habe ich jetzt 13,5% , vielleicht wird es ja noch mehr ;-)
cvr info, 10.02.26 13:11
wenn die Korrektur einsetzt wirst du Porsche für unter 30 Euro bekommen.
Antworten
cvr info:

Das sind ja Kurse wie von brainless ;-)

10.02.26 14:40
Wir werden sehen, im Moment sieht es ganz gut aus.
Antworten
cvr info:

16,2%, besser als nix ;-)

10.02.26 18:23
bin ja erst gestern wieder rein.

Dieser (recht neue Long-Hebel) steht jetzt auch schon wieder bei 84% meiner Verluste mit der Aktie. Und das, obwohl er mein am wenigsten erfolgreicher Longhebel für Porsche ist.

To be continued :-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cvr info:

Scheißegal, plus ist plus ;-)

10.02.26 22:15
Antworten

cvr info:

Neidisch ? Oben steht die ISIN

11.02.26 12:47
und jedermann kann meine Aussagen verifizieren. Peu a peu läppert sich da so einiges zusammen. Mit 2 früheren Hebelscheinen habe ich bereits meine Aktienverluste 8-10 mal übertroffen (Beleg hatte ich damals gepostet). Der jetzige steht nur bei ca. 80% der Aktienverluste, aber ich bin ja noch nicht fertig ;-)

Statt manisch-depressiv mit Schimpftiraden gegen Porsche zu hetzen, solltest du lieber nach Chancen sehen. Und zum Arzt gehen, natürlich ;-)
Antworten
Stuttgart_0711:

Einfach auf meine Frage eingehen

11.02.26 14:19
deine Hebelscheine interessieren mich wirklich nicht, zumal ich nicht mit Summen unterwegs bin die im Bereich von Rubbellosen liegen. Summen stehen da nämlich keine. 80% von was ? Von 100 Euro ? 100.000 Euro ?  
Antworten
cvr info:

Das geht dich nichts an, schon gar nicht hier

11.02.26 14:51
Einfach auf meine Frage eingehen
deine Hebelscheine interessieren mich wirklich nicht, zumal ich nicht mit Summen unterwegs bin die im Bereich von Rubbellosen liegen. Summen stehen da nämlich keine. 80% von was ? Von 100 Euro ? 100.000 Euro ?  
Stuttgart_0711, 11.02.26 14:19
in einem anonymen Forum. Aber eins kann ich verraten: mehr als 5-stellig war ich noch bei keiner Aktie unterwegs.

Und was deine Fragen zu Porsches Zukunft angeht: ich sehe keinen Untergang der Firma, auch wenn die richtig fetten Jahre vorerst vorbei sein dürften.

Aber ich behaupte nicht, mehr zu wissen als alle anderen und muß meine Behauptungen entgegen den Forumsregeln ständig wiederholen. Dazu bin ich weder manisch noch geltungsbedürftig genug.

Das macht aber nichts wenn man die Wellen reitet, denn das ist stets kurzfristig. Und -im Fall Porsche- stets einträglich.
Antworten
florida0723:

mit den ganzen Löschungen und persönlichen

12.02.26 18:22
Scharmützeln sehe ich im Forum leider nur noch Werbung. Können wir bitte zum Threadthema zurückkommen?
Antworten

marathonläuf.:

@stuttgart

13.02.26 13:42
Denkst du wir sind alle blöde und können nicht beim ersten Mal verstehen was du schreibst?
Was willst du erreichen wen du immer wieder das gleiche schreibst?
Du hast dein Wissen mit uns geteilt, schönen Dank erst einmal .
Aber dürfen andere bei Porsche trotzdem investiert bleiben,auch wenn du mit deinen Wissen es für einen Fehler hälst?
Antworten
Benny1979:

Porsche

13.02.26 15:03
Porsche ist ne Edelmarke, diese wir von Leuten gekauft, die eh genug Geld haben, davon gibt es immer mehr. Solche Firmen werden eine Zukunft haben, wenn sie bei ihrer Philosophie belieben. Porsche ist ein gutes Investment und jetzt sogar günstig zu haben.
Antworten

cvr info:

grobe Lügen zu verbreiten macht dich nicht

15.02.26 08:36
glaubwürdiger, und der Kurs spricht auch andere Bände. Von deinen Anwürfen stimmt rein gar nichts, außer daß ich -unter anderem- Audi fahre.

Wenn man zu Beleidigungen greifen muß um seinen eigenen unbelegten Behauptungen Gewicht zu verleihen, hat man sich selbst ins Aus geschossen.

Nochmal: geh zum Arzt, der kann die vielleicht noch mal helfen.
Antworten

traw:

Frage an Admins

2
17.02.26 10:01
Mal eine Frage an die Admins hier: Ich schätze eigentlich die Ariva-Foren und verfolge diese (auch wenn ich selbst selten poste) recht gerne für Aktien, bei denen ich investiert bin oder eine Investition erwäge, weil in vielen Fällen Nachrichten oder Einsichten über das Unternehmen gepostet werden, die man sonst manchmal verpasst.

In speziell diesem Forum (Porsche) aber sehe ich fast nur hasserfüllte Troll-Aktivitäten (Stuttgart_0711) und Streit und DIskussionen deswegen, so dass das Lesen des Forums kaum noch Sinn macht.

Kann man solche Troll-User nicht löschen? ich bin ja sicher kein Freund zu rigider Forumssteuerung, aber hier wäre es schon notwendig. Das wäre in diesem Fall keine Zensur, sondern nur Forumshygiene.

Antworten
cvr info:

Die hier genannten Kursziele

18.02.26 17:28
von 30 Euro, 20 Euro oder gar die Insolvenz werden wohl doch nicht kommen.

Tut mir gar nicht leid ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.991 Porsche Forum DAS B cvr info 18.02.26 17:28

--button_text--