Popnet : Tradingposition ...

Beiträge: 6
Zugriffe: 349 / Heute: 1
Popnet : Tradingposition ... Lalapo
Lalapo:

Popnet : Tradingposition ...

 
02.01.01 11:37
#1
Von 100 auf 3 E , zuckt momentan , Blocktrades, NICHT pleite, sehr sehr spekulativ , wie der ganze Sektor , tech.Reaktion bis 6 bis 8 E möglich , sollte Commerzbank Studie wieder bringen , sollte Platow ihren Liebling wieder anfassen , sollte aus dem Unternehmen was Posetives kommen , kann hier was gehen , nochmal , sehr spekulativ , aber auf dem Niveau sehr reizvoll ,,, wird viel spekuliert momentan ÜBER Popnet , , auch WWL , Kabel UND CONCEPT (meiner Ansicht ist Concept der beste Wert, aber noch nicht so runtergeprügelt worden ) könnten auf diesen Niveaus gute Tage bekommen ......

Jeder bitte selber informieren , Popnet ist für mich aber auf dem Niveau ,bin um die 3 WIEDER rein , ein super Tradingwert, zumal außer GOLD nix neg. aus dem Unternehmen offiziell rausgekommen ist , neuer IR wurde jetzt auch eingstellt ...

Nur mal zur INfo ..

Gruß LALAPO
Popnet : Tradingposition ... Lalapo
Lalapo:

Tradingposition mit 40 % + geschlossen ....jemand

 
04.01.01 11:01
#2
dabei , ab 4 ,unter 4 bin ich wieder dabei ...

Gruß LALAPO
Popnet : Tradingposition ... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Meine Tradingposition:CE Consumer

 
04.01.01 11:02
#3
Kurs stark abgesackt, Planzahlen erfüllt, Chance überwiegt Risiko. Hoffentlich wirds was.
Popnet : Tradingposition ... Lalapo
Lalapo:

CE gestern unter 12 rein ....leider zu früh

 
04.01.01 11:13
#4
gestern vor dem Zinswitz für 13 ,5 E raus ....

Bin auch wieder  am überlegen ...

Der Wert ist für ein Trading immer gut ....

Was für Tag , vielleicht der beste im Jahr ... bin fast leer ..habe heute außer Cinemedia ( heute morgen gekauft , nix passiert(noch) ) nur verkauft

Gruß LALAPO
Popnet : Tradingposition ... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Mist, zu früh gekauft.

 
04.01.01 14:57
#5
CE C. fällt und fällt. Fast im Stundentakt neue historische Tiefststände. Dabei gibt es noch nicht mal negative Analystenkommentare, Gewinnwarnung, steuerliche Verlustrealisierungen. Vermutlich sacken hier reihenweise die Stopkurse nach unten und lassen die Lawine weiterrollen.
Popnet : Tradingposition ... Lalapo

So ,bin wieder dabei , mit engem Stopp..

 
#6
mal sehn obs wieder klappt , bei 11,70 E , Fond schüttet ,glaube nicht das was Schlechtes ansteht , dafür ist das Gute zu frisch ... obwohl man ja nie weiß ,glaube aber nicht ,, Umsätze stinken nach Fond, wenn der wieder für 2 Stunden schläft ,könnte es was geben ..

Schaun wir mal ..

Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--