Von 100 auf 3 E , zuckt momentan , Blocktrades, NICHT pleite, sehr sehr spekulativ , wie der ganze Sektor , tech.Reaktion bis 6 bis 8 E möglich , sollte Commerzbank Studie wieder bringen , sollte Platow ihren Liebling wieder anfassen , sollte aus dem Unternehmen was Posetives kommen , kann hier was gehen , nochmal , sehr spekulativ , aber auf dem Niveau sehr reizvoll ,,, wird viel spekuliert momentan ÜBER Popnet , , auch WWL , Kabel UND CONCEPT (meiner Ansicht ist Concept der beste Wert, aber noch nicht so runtergeprügelt worden ) könnten auf diesen Niveaus gute Tage bekommen ......
Jeder bitte selber informieren , Popnet ist für mich aber auf dem Niveau ,bin um die 3 WIEDER rein , ein super Tradingwert, zumal außer GOLD nix neg. aus dem Unternehmen offiziell rausgekommen ist , neuer IR wurde jetzt auch eingstellt ...
Nur mal zur INfo ..
Gruß LALAPO
Jeder bitte selber informieren , Popnet ist für mich aber auf dem Niveau ,bin um die 3 WIEDER rein , ein super Tradingwert, zumal außer GOLD nix neg. aus dem Unternehmen offiziell rausgekommen ist , neuer IR wurde jetzt auch eingstellt ...
Nur mal zur INfo ..
Gruß LALAPO