es geht schon seit wochen nach oben, so kann es weitergehen.
|
....thumbs up - na klar.
....hätte man sie noch für unter 1c bekommen können
Langsam, aber stetig geht's up.
Glückwunsch den Investierten, die optimiert hatten.
Abwarten 
....da müssen wir doch langsam mal neue Saiten aufziehen (lassen) 
ich hoffe, du machst das nicht umsonst, sonst tust du mir leid!!
Das ist nicht nur lächerlich sondern auch noch mehr als blöd.
Aber daran muss man sich eben gewöhnen, wenn man den pushern in die Suppe spukt.
Hier sitzen die meisten vom IP Kasperletheater auf über 90% Kursverlusten, die schon seit langem daran glauben, dass der Global Player Poly mal richtig durchstartet. Man kann sich ja die verlogenen Ankündigungen der letzten 2 Jahre doch genau durchlesen. Wer das nicht durchschaut ist entweder blind oder blöd, oder beides.
Das kann nur dadurch gesteigert werden, indem man die Aktie allen Ernstes für einen Kauf empfiehlt. Das ist nämlich noch grob fährlässig und bösartig.
Hier sitzen die meisten vom IP Kasperletheater auf über 90% Kursverlusten, die schon seit langem daran glauben, dass der Global Player Poly mal richtig durchstartet.
Ich verstehe diese Behauptungen nicht? Ich bin überzeugt, dass viele Investierte die Gelegenheit nutzten ihren EK zu minimieren und große Stückzahlen in den Depots haben.
Und dass Poly-Pacific durchstarten wird, davon bin ich mehr als überzeugt. 
Abwarten, oder? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 428 | Poly Pacific | S342 | schlobb | 25.04.21 01:55 | |
| 2 | 112 | Gewaltiger Spread auch in CAN: 0,12 zu 0,20 | abundzu | heisan | 25.04.21 00:08 | |
| 6 | 22 | GGMC oder alter Müll mit neuem Namen | sirus | IceRipper | 27.02.11 13:08 | |
| 179 | @knud | swingtrader28 | IceRipper | 19.03.09 02:13 |