...ab und zu mal abzukassieren ist auch nicht verkehrt ;) Aber der Zeitpunkt lässt noch auf sich warten... ist aber nur meine Meinung... Die sollte nicht auf die Goldwaage gelegt werden...
|
...ab und zu mal abzukassieren ist auch nicht verkehrt ;) Aber der Zeitpunkt lässt noch auf sich warten... ist aber nur meine Meinung... Die sollte nicht auf die Goldwaage gelegt werden...
gut Ding will Weile haben :-)
app.quotemedia.com/quotetools/chartcache/412063.png" style="max-width:560px" />
de.advfn.com/...rt&s=USOTC:opl&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />
...dann muss es morgen aber wieder aufwärts gehen, oder!
Mehr trübsal als ihr haben auch nur die Leute nachm Krieg geblasen... Meine Güte. Schaut mal raus! Ist doch super Wetter und so...
... zu versüßen... jaaaa ich hatte Recht! Es geht aufwärts Jippi!
so habe ich das heute auch gesehen. Jetzt kann es los gehen.
..... zumindest haben Sie wieder News auf der HP
...zwischen BID und ASK: 131 zu 11... da wollen viel mehr was haben als die Leute zur Zeit anbieten! Nun ist es lediglich ne Frage der Zeit wenn es dann soweit ist sag ich jetzt mal in meinem jugendlichen Wahn.
...welche Aktien haste denn so beobachtet, die manipulierft wurden?
der Mogul schweigt und das Volumina steigt! Und somit heute auch der Kurs! Sach ich ma frei in die Glaskugel h'nein
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 31 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 03.01.26 21:35 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |