schlaue Sprüche kann jeder hier klopfen....
mich kotzt dieses gegenseitige fertig gemache in den Foren echt an....
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,83 | 19,66 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,87 | 9,74 | 18,60 | |
|
schlaue Sprüche kann jeder hier klopfen....
mich kotzt dieses gegenseitige fertig gemache in den Foren echt an....
aber auch komisch, dass Newcomer imemr genau dann in den Foren auftaucht wenn e sbergab geht oder ging... dann kann jeder nen tollen Spruch klopfen...
Wenn es unter 30 cent geht werde ich trotzdm raus, ist mir dann zu unsicher...
warum verfolgt man ein forum und nicht die zahlen, welche das unternehmen veröffentlicht?
@the newcomer
niveau = ganz weit unten..
hat donald geschrieben.
und er hat auch weiter oben geschrieben, das er ein pessimist ist und seine 50k aktien bei 0,37 verkaufen will.. denkt euch selbst was ich noch hätte schreiben wollen, aber evtl unter verleumdung fällt ;)
Du bist also der meinung, dass Opel int. eine Totgeburt ist und schlecht da steht und auch nie besser dastehen wird als momentan, richtig?
Kann gut sein, dass Du damit recht hast, aber begründe mal, warum Du keine Chancen siehst...
begründen hmm.. wer in der lage is zahlen aus berichten zu lesen kann sich selbst begründen das opel nicht tot geburt ist.
allein durch pushen zustande kommen, sondern auf fakten basieren...
http://www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-975851.html
@ newcomer
bin seit freitag dabei. 0,205 mit 20k
und heiße luft is für solarzellen bekanntlich sehr zum vorteil.. kömma ja nur hoffen, das opel weiterhin "heiße luft" fabriziert
gruß klug
Du magst recht haben.... aber kein mensch in diesem Forum schafft es ein Aktie so zu hypen ode rbashen, dass es wirklich den Kurs beeinflusst. es wurden üner 2 Mio gehandelt heute ... klar, das machen die 3-4 Jungs hier im Forum mit imemr neuen IDs....
das glaubst selbst Du nicht!
thenewcomer scheint der ultra guru zu sein.
bestimmt ist das so, das vermeindlich neue leute solch einen einfluss haben können!!
genau das glaube ich auch nicht, leute die in solchen dimensionen handeln, das das den kurs beeinflussen könnte, haben ganz andere ding zu tun, als sich in foren herumzudrücken nur um darauf zu warten das ihre postings fruchten und die lemminge kommen.....
ein kleines wörtchen, ironie (sagt dir dat was).
nuja superflach würd ich mich nich gerade nennen. aber is anscheined wirklich dein niveau auf unterster schublade deine socken einzusortieren ;)
gruß klug
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,83 | 19,66 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,87 | 9,74 | 18,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 30 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 04.12.25 08:41 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |