du stellst in diesen thread nachrichten vom autobauer ein.
unsere aktie OPEL INTERNATIONAL ist eine SOLAR FIRMA
|
du stellst in diesen thread nachrichten vom autobauer ein.
unsere aktie OPEL INTERNATIONAL ist eine SOLAR FIRMA
Interessant ist natürlich, ob Opel wirklich langfristig gesehen am Afrika-Projekt mit dabei sein kann... .
Ja, das Desertec Projekt. Ich denke Opel hat in seiner letzten PRessemitteilung bewußt auf Afrika angespielt. Aber - auch wenn die Technik überzeugt - sehe ich das ganze aufgrund der Größe ebenfalls kritisch, dass Opel da mitspielen wird. In Spanien ist Opel mit 440 kW dabei - das ist eine ganz andere Liga... .
Übernahme soll den Kurs beleben - aber wieso?
ist eine ganz andere technik.
desertec wird eine kraftwerk das mit spiegeln öl erhitzt und in speichern auch noch nachts strom erzeugen kann strom.
es ist eine deutsches firmenkonsortium unter anderen siemens, schott solar usw.....
Der Kurs geht zwar hoch und runter aber das kommt schon
einfach mal abwarten
ist doch ein solider Wert
Schlumpffisch
Leider hast du Recht
es halten viele diese Aktie für die Opel Autoaktie
Schlumpffisch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 37 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | derbärkommt | 22.01.26 20:48 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |