danke. ein halbes recht werte ich unter den umständen von investierten als ganzes recht.
ich bin neu hier und schreib gern und vielleicht mal bisschen viel. das piept mich auch bisschen an.
aber bitte, nehmt mich so wie ich bin, oder sollte ich lieber ein "read-only-member" sein und die news im forum für mich alleine werten und die vorteile derer ausnützen, die da sind wo es brennt. wo wirklich was im busch ist. und die nachteile derer ausnützen, die mehr verdienen, wenn sie - das klingt jetzt hart - ansonsten einkaufswagen zurückschieben würden? ich mag die warnenden stimmen (z.B. die von jette), da ich selbst mal in ne richtig böse falle gegangen bin. gier frisst hirn. und wenn man ein paar nasse gemacht hat noch viel mehr. deswegen mach ich lieber mit im forum und bohr mal bisschen rum. auch wenn es weh tut.
der horusfalke hat ein paar sätze aus dem kontext gerissen und mich dann bisschen blöd da stehen lassen. vielleicht hatte ich mich auch bisschen unglücklich ausgedrückt. ich musste jedenfalls was zurecht rücken. schon klar. er wird selber wissen, dass die messen bei opel international erst mal gesungen sind. ich hab dann halt bisschen zurückgeschossen. denn wer heute die leute auf die opel-party eingeladen hat, der hat noch weniger realisiert als ich am freitag in 3 stunden.
auf peace und gewinne und nicht linke tasche rechte tasche. o.k.? wär schön!