|
Ich glaube ein Termin für die Genehmigung (oder auch Nichtgenehmigung) des zweiten Projektes in Spanien ist noch nicht bekannt... . .
Der Termin wird sicher eine interessante NEWS sein.... schade, dass da auch nicht drin steht wann dieser erwartet wird....
Jetzt muss die Aktie eigentlich nur noch steigen ;-)
aber diese tollen neuen Panels müssen eben erstmal verkauft werden...
da werden die in kanada sicher die NEWS auch gesehen haben... nichts desto trotz darf man nicht vergessen, dass die Aktie immer noch vedammt wenig gehandelt wird und dass auch keine NEWS eines grösseren Auftrages rausgekommen ist... sprich verdient hat das Unternehmen mit den letzten NEWS nichts, weder die Spanien Betasol NEWS noch die neuen Panels...
aber hoffen wir, dass die erneuerbaen nergien in USA fett gefördert werden und dann auch Opel durchstarten wird
hier ist so langsam aber sicher fürs Erste die Luft raus.
So wie sich die Akte momentan verhält wird sie gen Süden gehen!
Leider!!
Die Besten Zeiten der AUGUSTA TEchn. sind auch schon vorbei.
Würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, da sehe ich kein großes Potenzial.
Was willst denn bei der Aktie noch groß rausholen?
Aber in einem gebe ich dir Recht, bei Opel sollte man sich momentan überlegen ob man investiert bleiben möchte.
Die neue News sehen ja genial aus ein Frage der zeit bis Opel mal richtig nach oben ausbricht und die auf Empfehlungen kommen werden...;-))))
Meine Meinung ;-)))
entspricht der von kleine_prinz.
Diese Aktie ist garantiert nichts für Day-Trader, aber sie wird mittelfristig die alten Werte wieder erreichen und/oder sogar überbieten. Also bei genug Ausdauer lohnt es sich.
Viel Erfolg!!!
und bist dahin hoffe ich..
Eine neue Tastatur zu haben *g* meine Tasten sind zu klein sorry *g* aber das ding leuchtet so schön Blau *lach*
Bin der meinung das Opel Langfristig uns viele gute zeiten bringen wird.. ;-))
wie klein Opel International ist... schaut euch Conergy, Q-Cells, Solarworld an... es gibt reichlich Konkurrenz.... und einige von denen gehen auch trotz guter Produkte pleite, bzw der Kurs ist stark gefallen.... warten wir es ab, ob dieses doch recht kleine Unternehmen seinen Weg macht... denn Produkte sind ja schön und gut, aber man muss diese auch in grossen Stückzahlen verkaufen
aber wie gesagt man muss sich eben erst einen Namen verschaffen und durch Produkte und Käufer, die dann auch positiv berichten weitere Kunden werben...
also ich bin weiterhin recht skeptisch... die Aktie ist wieder 6% in kanada gefallen trotz der NEWS heute und gehandelt wird sie auch nur noch sehr schwach....
aber da die Amis ja eher auf eigene Produkte schwören und es in kanada und USA glaube ich auch nicht so mega viele Unternehmen gibt die Solaranlagen entwickeln könnte es auch gut ausgehen...
dass hier keiner etwas Positives begründen kann und die Aktie massiv gepusht wurde... immerhin hält sich diese recht konstant um die 30 Cent.. hoffen wir, dass bis Freitag wenigstens 33-34 Cent drin sind....
aber es ist wirklich nur ein Hoffen, denn richtig gute Fakten gibt es nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 30 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 04.12.25 08:41 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |