Wenn ja; bist Du zufrieden damit?
Macht mich reich, ich wär' so gern ein Scheich.
|
die Day4energy Aktie wird nicht viel gehandelt aber die News sind absolut überzeugend muss ich sagen ;-))
Dennoch ich persönlich halte zur zeit mehr Ceramic Fuel Cells als der neue Favorit das ist der einstiegt noch recht günstig und überschaubarer..
Denke da sind die Risiken noch viel kleiner dennoch werde ich sie auf mein meiner watchlist Mann weißt ja nie ;-))
Dies soll übrigens kein pushen sein, oder Kauf Empfehlung nur meine meinung ;-)))
Ich denke, dass diese Woche sämtliche Solar Titel aus Kanada steigen werden. Bei Opel und Arise bin ich schon drinn ;-)Denn ich gehe auch davon aus, dass neue Kanadische Gesetz über Erneuerbare Energie diese Aktien neue Impulse bekommen werden.. ;-)))
Lange habe ich mir das hin und her hier stillschweigend angeschaut. Nun bin ich auch dabei. Ich habe mal versucht etwas mehr über das "Erneuerbare-Energien-Gesetz" herauszufinden, wurde aber nicht wirklich fündig. Hat hier jemand einen Tipp? einen guten Link mit aktuellen Infos vielleicht?
Danke und Grüße
Guten Morgen ich fand' es gerade passend ;-))
Wünsche allen noch ein schönen Tag ;-)
Ps. Heute 0,40 Cent?? *g* schauen wir mal ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 30 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 04.12.25 08:41 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |