|
ich- held der arbeit- verstehen kann und ich auch mit mir und dem meinem ausstiegspunkt ringe ,warte ich noch. ich erwarte keine in den himmel wachsende kurse, aber solange das arp läuft und damit der chart weiter in einem schönen steigenden trendkanal liegt, gebe ich der aktie noch resturlaub in meinem depot.
die sollten vielleicht mal die vorgeschlagene Dividendenhöhe melden, oder? Oder dürfen die das erst nach den Geschäftszahlen??? Naja das versprochene 180MW Paket für dieses Halbjahr steht ja auch noch zusätzlich aus!! Bin irgendwie auch sehr zerissen!
schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, der zerissen ist...schlussendlich habe ich mir aber gedacht das 40% mitnehmen besser ist, als nachher blöd aus der Wäsche zu gucken. Von daher habe ich verkauft und werde den Kurs nun sehr genau im Auge behalten. Ich denke hier wird langfristig noch deutlich mehr drin sein...:-)
gewinnmitnahmen in dem %-bereich sind allemal legitim -meine würde sich bei 1,93 auch in dem bereich bewegen -.
aber widersprichst du dir nicht mit : a." nachher blöde aus der wäsche gucken " und b. " hier wird langfristig deulich mehr drin sein" ?
wenn der kurs fällt und nicht wieder steigt tritt für alle a ein. wenn b. zutrifft müßte man sowas eigentlich aussitzen?!
wenn der kurs nicht mehr fällt trifft dich punkt a.
wenn punkt b. eintritt müßten wir eigentlich alle kaufen was die kasse hergibt ?!
ich habe hinter einigen sätzen bewußt die fragezeichen gesetzt weil ich genau so hader.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |