@PM-ARIVA: warum wurde Siegertrader gesperrt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 1.179 / Heute: 1
everhope:

@PM-ARIVA: warum wurde Siegertrader gesperrt?

 
11.12.01 15:09
ARIVA: Betrachtet mal das Umfrageergebnis!

ariva.de/board/...ting_nr=506693&a=all&showthread=1&nr=93166&0


Siegertrader muß erhalten bleiben!

Er ist der wahre und beliebte SIEGER!

SIEGERtrade ist derjenige, der unter dem Namen SIEGERTip postet und mit all seinen IDs wie

SIEGERtrades,
SIEGERType,
SIEGER,
SIEGER!!!,
SIEGERTip
und Teermaschine

etc. wegen falschem Verhalten bei ARIVA gesperrt wurde.
Antworten
Stox Dude:

Schade das er gesperrt wurde, seine

 
11.12.01 15:17
Analysen waren recht interessant, werde ihn vermissen.
Antworten
echekrates:

Ich schmeiß mich weg :-))))))))))))))))))))) o.T.

 
11.12.01 15:19
Antworten
everhope:

Wenn Sperrung dann richtig oder gar nicht !

 
11.12.01 15:20
Sperrt alle Sieger-IDs oder gebt Siegertrader wieder frei !

Ein von ARIVA enttäuschter Everhope
Antworten
Happy End:

Das ist doch wirklich ein schlechter Witz, oder?!?

 
11.12.01 15:21
Wirklich kaum zu glauben, ariva!!

Bitte Begründung!!
Antworten
everhope:

Up to PM, JP etc. o.T.

 
11.12.01 15:26
Antworten
DeinJuenger:

WISO BEGRÜNDEN ?

 
11.12.01 15:27
SIEGERtrade hat doch heute Morgen um eine SPERRUNG dieser FAKE ID gebeten und jetzt wurde dieser BITTE stattgegeben!

Also freut euch mit mir für SIEGERtrade.
Auch du happy end könntest Dich freuen und dich bei SIEGER ENTSCHULDIGEN.




Antworten
ecki:

Könnte nicht einer die "Waffel des Tages" ver-

 
11.12.01 15:28
leihen?
Antworten
Spitfire33:

Das sind die wahren Probleme die Ariva bewegen. o.T.

 
11.12.01 15:31
Antworten
Levke:

einfache Begründung - everhope

 
11.12.01 15:35
10 meistgelesenen Beiträge heute  

gel.  Antw.  ID  Bew.  Betreff  
764   29    SIEGERt.  5    SIEGER`s H E U T I G E Marktanal...  
660   44    SIEGERt.      MORGEN kommt der C R A S H!!!  
654   18    SIEGERt.      DAS sagt SIEGER zur ZINSENTSCH...  
609   31    SIEGERt.  6    @ARIVA --> ID-SPEERUNG "SIEGER...  

die
Einschaltquote interessiert Ariva........................
 
Antworten
verdi:

Siegertrade war vor Siegertrader registriert!

 
11.12.01 15:37
Also heult nicht einer Doppel-ID nach!

Wer könnte denn Siegertrader wohl sein???

Gruß verdi
Antworten
everhope:

Levke: mit Siegertrader hat sich die Quote erst

 
11.12.01 15:38
richtig erhöht!
Antworten
JP:

der Grund

 
11.12.01 15:42
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Nutzer und werden daher von uns ggfs. gesperrt.

Antworten
Kopi:

sehr vernünftig, ariva

 
11.12.01 15:44
auch die ganzen stox dude - nachahmer sind total nervig...
Antworten
Happy End:

@JP

 
11.12.01 15:45
SIEGERtrade führt zu einer unnötigen Irritation der Nutzer!
Antworten
DeinJuenger:

@alle So jetzt wisst ihr es! BESSERT euch und

 
11.12.01 15:46
lasst SIEGERtrade in RUHE hier bei Ariva ARBEITEN.
Antworten
antoinette:

Happy End bekommt angst-10 postings/stunde

 
11.12.01 15:56
das schaffst du extrovertierter hp doch locker

du müßtest egozentriker oder sieger heißen
Antworten
Grinch:

@antionette

 
11.12.01 15:57
Der Grinch schaft 10 ´Bier die Stunde...

Sunday-Night/Antoinette ich bin dein Schicksal!!!
Antworten
flamingoe:

mail an ARIVA geschickt:

 
11.12.01 16:09
Sehr geehrte Damen u. Herren,

hiermit möchte ich meinem Protest gegen die Sperrung der ID Siegertrader Ausdruck geben.

Die intelligenten und witzigen Beiträge dieser neuen ID, die offensichtlich nicht zu dem Heer der bisher bekannten Sieger-ID´s zu zählen ist, sind mir allemal lieber als das nassforsche Auftreten der diversen "Original-Sieger-ID´s"

Mit freundlichen Grüssen

ein irritierter flamingoe  
Antworten
everhope:

@JP

 
11.12.01 16:09
DeinJuenger und Maehdrescher ist auch eine Doppel- und Triple-ID von SIEGERtrade

Bitte sperren!

Antworten
everhope:

@JP: hier der Beweis!

 
11.12.01 16:13
altes Posting von SIEGERtrade

@all  SIEGERtrade  08.11.01 15:01  
 
Ich besitze JETZT wieder folgende 2 ID`s:

SIEGERtrade

MaehDRESCHER

Damit Ihr auch sehen koennt, daß der "MaehDRESCHER" zu MIR
gehoert, hab ich auch JETZT extra noch unter "SIEGERtrade"
hier, im GLEICHEN Tread gepostet!!

mfg
SIEGERTip  
Antworten
maxperforma.:

Begründung von ARIVA nicht

 
11.12.01 16:25
stichhaltig.

Jede ID ist eindeutig man muss nur genau hinsehen.
Ich kann auch nicht eine ähnliche WKN sperren lassen.
Präzision ist gefragt.

Es kommt auf den Inhalt der Postings an und deren Qualität,
und da hat es den falschen Sieger getroffen.
Sperrungen sollte es nur bei schweren Beleidigungen geben.

also Ariva gebt SIEGERtrades wieder frei oder er Ihr habt euch
vollends zu Erfüllungsgehilfen von der SIEGERclique gemacht,
die versucht die Pluralität der Meinungen am Board zu untergraben
und davon lebt ARIVA
Antworten
DeinJuenger:

Aus aktuellem Anlass wieder hochgeholt o.T.

 
11.12.01 16:38
Antworten
maxperforma.:

@everhope

 
11.12.01 17:32
hast recht - die Meinung der Mehrheit wird ignoriert
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--