@pm

Zugriffe: 494 / Heute: 1
Happy End:

@pm

25.07.02 17:11
Müssen wir uns Sorgen machen?

Unter Eurer Rubrik unten "Interessante Finanzinformationen" befindet sich nur noch der tolle Link zum Sparkassen Broker - Einfach online Geld anlegen.

;-)

Gruß    
Happy End
Reila:

Happy, das liegt daran,

25.07.02 17:14
daß es keine interessanten Finanzinformationen gibt - schon gar nicht von der Sparkasse. Die Jungs sind einfach ehrlich.

Hübsch finde ich auch den Link zu den "archivierten Chats". Es hat nämlich nie Chats auf ARIVA gegeben.

R.
Happy End:

Reila, jedenfalls noch keine moderierten Chats

25.07.02 17:16
...und mit den Links könntest Du auch Recht haben *g*

Gruß    
Happy End
PM:

@both

25.07.02 18:19
@happy: Wir verzichten einfach großzügig auf die 50.000 EUR pro Link und Monat, damit Ihr weniger Werbung sehen müsst. :-)

@Reila: Hast Du immer noch Deine @worldonline.de email? Ich hatte dir kurz vor der Kieler Woche zwei Mails geschickt. Sind die angekommen?

bye, Paul.
Happy End:

Wusste gar nicht, dass

25.07.02 18:25
man sich so günstig bei Euch verlinken lassen kann ;-))
Happy End:

Also müssen wir uns Sorgen machen.... mmmmmmmmmmmh

25.07.02 18:26
Reila:

pm, ich gebe zu, ich bin ein schlechter Mensch.

25.07.02 19:07
Hatte in den letzten Wochen einige Freunde stiefmütterlich behandelt und ein paar Dinge schleifen lassen. Herzlichen Dank für die e-mails. Es war aus zeitlichen Gründen nicht möglich, hier zu verschwinden. Vielleicht gilt ja alles noch im kommenden Jahr? Ich könnte allerdings auch verstehen, wenn Ihr jetzt mit so einem unsicheren Kantonisten nichts mehr zu schaffen haben wollt, der nicht einmal auf freundliche e-mails antwortet.

Beste Grüße nach Kiel.

R.

PS: NUR FÜR SIEGER:

Es ging in den e-mails um eine Orgie mit bizzbabe und ihrer jungen Schwester während der Kieler Woche auf der Gorch Fock.
PM:

@Reila

25.07.02 19:22
Danke für die Antwort. Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall auch eine Kieler Woche und - wenn nicht Schockierendes passiert - gilt die Einladung auch dann noch.

Alles gute zurück nach Berlin!

PS: War das nicht die junge Schwester von Happy End?
Reila:

:-)) o.T.

25.07.02 19:30
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--