Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.923
Zugriffe: 7.185.233 / Heute: 1.250
Plug Power Inc 2,49 $ +6,87% Perf. seit Threadbeginn:   +445,34%
 
derkleinanleg.:

Highländer Artikel

 
06.12.23 13:43
also der Artikel ist schon sehr grenzwärtig und hat mit Journalismus m.M. nach wenig zu tun.
Klingt eher so als hätte sich der Autor mit PP ordentlich die Finger verbrannt und will jetzt perönlich damit abrechnen...

Solche Schreibweise hat in einem Artikel nichts verloren:
"eine einzige große Geldverbrennungsmaschine"
"Hinzu kommt ein Management, das Anleger seit Jahren an der Nase herumführt"
"Wer da überhaupt noch Erwartungen an die Unternehmensführung hat, ist selbst schuld"
"Die Lichter bei Plug Power werden ausgehen"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,67%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,25%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,66%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,67%

Samhiker:

Kleinanleger

 
06.12.23 13:48
Manchen bringt es vielleicht zum Nachdenken, andere sind gegen so ein Verfahren des Denkens resistent.

Erstens interessiert es allermeistens niemanden, wer warum wann wieviel gekauft oder verkauft hat. Zweitens ist so ein Verhalten, alles in mehreren Foren zu posten, doch schon ziemlich infantil. Mir fällt dazu nur Fritzchen in der Schule ein, der ganz aufgeregt auf seinem Stuhl hin und herspringt, wild mit dem Finger schnipst und ständig ruft: Herr Lehrer, ich weiß was!!

Sind wir nicht alle erwachsen?
TheNormalOne:

Grenzwertig?

 
06.12.23 14:15
Was würdest du denn lieber lesen?

"Plug ist seit Jahren ein Goldesel für Investoren."

"...verfügt mit Am. Arsh über einen CEO, der sich vor allem dadurch auszeichnet, die selbst gesetzten Ziele seit Jahren immer wieder zu übertreffen und darüber hinaus jederzeit rechtzeitig und transparent über die aktuelle wirtschaftliche Situation des Unternehmens informiert."

"Plug Power wird alleine in den nächsten 6 Monaten einen Gewinn von 10 Mrd. Dollar erzielen."

Wäre schön, was?

Herzlich willkommen an der Börse, Kleinanleger ;-)



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22254

derkleinanleg.:

TheNormal

 
06.12.23 14:43
Es geht nicht darum was ich gerne lesen würde und dass es inhaltlich falsch wäre, sondern wie der "Artikel" geschrieben ist. Dir auch ein wilkommen an der Börse, wie ich sehe bist du ganz neu.
slim_nesbit:

dieses inflationelle Mehrfachposten

 
06.12.23 14:53
ist nichts anderes als ein Indiz dafür, dass man nicht liest, was bereits in den Foren drinsteht oder sich mit dem, was drinsteht, den Allerwertesten abputzt.
ist nicht anderes als ein Indiz dafür, dass man sich nicht mit dem Inhalt des gegenständlichen Artikels auseinandersetzt oder den Allerwertesten damit abputzt.
ist nicht anderes als ein Indiz dafür, dass man lieber nur einfach Dinge verlinkt oder copyandpastet anstatt seine Argumente im Zusammenwirken mit dem gegenständlichen Artikel vorzutragen.

Und all diese Indizien sind wieder ein Indiz dafür, dass man sich mit den potentiellen Rezipienten den Allerwertesten abputzt, wenn man denen unterstellt. dass sie nicht selbstständig googlen können.

Also was soll das? Reichen Dir meine Argumente, Kleinanleger?



Kautschuk:

Morgen Stanley

 
06.12.23 15:42
Kauft 10 Millionen Plug Aktien und stellt sie dann auf Sell mit Kursziel 3 Dollar. Wollen die noch günstiger rein oder was? Das ist doch so eine verarsche dass ich schon wieder überlege einzusteigen  
neymar:

Plug Power

 
06.12.23 17:30
Plug Power 'Plagued' But A Rival Hydrogen OEM Stock Shows Promise: Morgan Stanley

benzinga.grsm.io/PlugPower
slim_nesbit:

hast Du mal überlegt,

 
06.12.23 17:33
wie sich die Short-Entgelte zwischen 3 - 8 USD entwickeln könnten? Je nachdem, wann sie gekauft haben, hat es sich bis gestern schon nur durchs Halten gelohnt, ohne dass sie daraus Derivate gebildet haben müssten.

Die Kardinalfrage ist doch: wenn vor ein paar Wochen das grüne Gas noch 29 USD an der Westküste gekostet hat, der Preis zum Jahresende fallen aber im Januar bereits wieder tüchtig steigen soll, wer verdient dann?
Für Amazon wäre es hochgradig rentabel seinen Wasserstoff mit 500% Aufschlag zu verkaufen, und mit Gas- oder Batterieladern rumzufahren.

Für Plug müsste es sogar billiger sein die Verträge gegen Straf- und Ablösesumme aufzubrechen als sie weiterhin zu erfüllen.
Ich mein´,  so würde es jeder Zwangsverwalter tun.

leonardo50618:

Heute noch grün

 
06.12.23 18:18
Sehr schön  
Waswollewis.:

Die Rakete startet...

 
13.12.23 20:46
Dubai Inc. will PP übernehmen.  
PatKue:

Waswollewissen...

 
13.12.23 20:49
"Dubai Inc. will PP übernehmen. "

=> auf welche Quelle(n) beziehst du dich?
Stronzo1:

UN Klimakonferenz + FED Meeting

 
13.12.23 20:53
Die Klimakonferenz ist aus meiner Sicht ein Riesenpush für Hyrogen

Die Erwartung fallender Zinsen in 2024 ist die Sahne obendrauf

Mogelpackung:

Ohne Quellennachweise

 
13.12.23 21:29
Irgendwas heraus zu Kotzen ist in Zeiten wie diesen der Normalfall. Wichtigtuer in allen Foren und auf geglichen Plattformen der Social Media. Ist das Dummheit, oder ist es einfach nur Dreist? Eine Mischung aus beidem, gepaart mit einem Schuss Bequemlichkeit. Wobei das dumm/dreiste überwiegt
Waswollewis.:

Quelle Al-Jazira

 
14.12.23 09:03
Habe die letzten Tage ausführlich die Dubai Konferenz verfolgt. Dubai Inc. zeigte sehr großes Interesse . Die wissen auch das Geld verdienen mit dem Öl immer schwieriger wird. Gas aber wird noch lange laufen. Deutschland will z.B. 50 neue Gaswerke bauen die dann umgebaut werden für Wasserstoff.  
LebakasJoe:

Nach den Zinsprognosen 2024 gestern

 
14.12.23 10:22
und aufgrund des anst. Hexensabbats würde ich mal vermuten, das sich die Shortseller heute und morgen warm anziehen müssen.

Könnte also nochmal ordentlich nach oben schiessen - völlig unabhängig von den eig. Fund.daten
slim_nesbit:

ja genau

 
14.12.23 12:18
deswegen kauft der Ceo auch so viele Aktien von PP, nicht wahr?  
alrob76:

Einstein hatte recht mit der räumlichen

 
14.12.23 12:50
Definition der Dummheit. Wenn ich die Dummheitsteuer einführen würde , dann wäre ich der reichste der Welt, und nicht der Melon Usk.
Der Dumme: "warum entstehen die Kosten bei einer Fabrik/Werk-bau?. Ich erwarte Profit "
Der Kluge: " Ausgaben gehören zu den Kosten. Bau einer Fabrik ist reine Ausgabe"
Der Dumme: " Sorry, das verstehe ich jetzt nicht "
Der Kluge: " wenn du einen Haus baust , hast du während des Baus Profit" ?
Der Dumme: "Mein Haus habe ich vererbt und es hat mir nix gekostet, veräppeln kannst du jemand anders"
Der Kluge: "Brauchst du für den Bau des Hauses Geld, Kredit, Erspartes?"
Der Dumme: " Vielst du mich ver.....schen? ich habe meinen haus vererbt!!!"
Der Kluge: " ich gebe es auf "
Der Dumme: " Siehste, die Lüge hat kurzen Beine"
LebakasJoe:

Vielen Dank für

 
14.12.23 15:55
die 10 Prozent heute - aber jetzt gleich wieder weg mit den heißen Kartoffeln :-)
Da gibts andere schöne Sachen wo ich besser schlafe ...
Waswollewis.:

Wie schon gestern erwähnt

 
14.12.23 16:16
Die Rakete hat gezündet. Jetzt wird die Welt mehr in die Zukunft schauen. Die Öl Player müssen das auch . Die Investitionen werden steigen und PP wird zur den Top five gehören.  
cvr info:

Weit ist die Rakete aber nicht gekommen

 
19.12.23 09:43
Paul1983:

News??

 
19.12.23 11:35
Bin echt gespannt ob heuer noch eine News von Georgia kommt. Viel Zeit ist nicht mehr...
Juliette:

Der Kursstrurz liegt an einer Herabstufung

2
19.12.23 13:37
von Piper Sander gestern nach US-Börsenschluss.
www.marketbeat.com/instant-alerts/...ug-downgrade-2023-12-19/
Juliette:

Edit: ...Piper Sandler...

 
19.12.23 13:39
slim_nesbit:

mit dem demselben best gehüteten Geheimnis

 
19.12.23 15:15
Target 50% unter price aber kein sell. Lediglich underweight.
Muss man auch erstmal können.
Nee Schatz, die Kohle is nicht weg, die ist nur gerade undergeweightet.

Ratings ohne Selbstkontrahierung gibt es für PP wohl nicht mehr.  

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 9.582 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Samhiker 26.07.24 22:37
55 22.922 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Poolman 23.07.24 21:15
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--