Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 887  888  890  891  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.923
Zugriffe: 7.185.087 / Heute: 1.104
Plug Power Inc 2,49 $ +6,87% Perf. seit Threadbeginn:   +445,34%
 
Neo_one:

hmm

 
30.11.23 10:36
@Kienzle ja da gebe ich dir Recht - zwar kein perfekter shooting star, aber es könnte tatsächlich drehen. Wird man aber wohl erst richtig sehen wohin die Reise geht, wenn die US Börsen öffnen. (noch bleibe ich auf der steigenden Seite, da theoretisch noch etwas Luft nach oben wäre - und ja ich habe dennoch ein SL nach unten gesetzt)


Und für den Rest der meint Charttechnik ist voodoo - ich voodoo zurück ;)
Es gibt halt nicht den heiligen Gral oder den goldenen Löffel auf dem Tablett serviert. Der Chart wird halt rein ohne News (pro/contra) angeschaut und fertig. Selbst beim überverkauften RSI gab es eine Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs hätte weiter fallen können. (Es hätte nur das 52 wochentief gebrochen werden müssen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

slim_nesbit:

Der Widerstand

2
30.11.23 15:33
liegt exakt auf 4,73 USD, der letzte Mal ist er darunter auf 4,68 gedreht und genau da beginnt das große Loch.
Wenn er bis dahin kommt, ist das starker Trigger, egal ob für einen oder mehrere Anläufe. Machte er diese Lücke zu , hätte wir erst 78% auf dem Tacho,
und das ist nur deutlich unter der Range jeder Welle seit dem ATH.

Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr so richtig auf den Erfolg wettet, es wird zunehmend gefährlicher und man weiß nicht, ob wann die nächste Hiobsbotschaft kommt und einem das timing verhagelt. Im Zuge dieses Endspielverhaltens muss man sich als market maker überlegen, ob man auf zwei oder eine, dafür aber größere Welle wettet.
Angenommen ein Gapclose fiele mitten in eine Santarally, dann frist Gier Hirn und es besteht eine reale Möglichkeit, mehr Fallhöhe aufzubauen.
Ich habe noch einen IZF von knapp über 1500% ich würde den gern auf 2000% und den TTWOR gesamt wieder über 1000% bringen. Ich habe dafür 3 nur wirklich, kleine Positionen aus den Pluggewinnen platziert und baue die (am liebsten auch) in drei Tranchen wieder ab.

Wie gesagt, die 4 USD gingen erwartbar schnell und ans gap sinds nur noch 18%.  
Stefanoieder:

slim

 
30.11.23 19:48
du hörst dich nun aber deutlich positiver an als vor ein paar Tagen. Dass dies nur kurzfristig gilt, liest man raus, aber trotzdem ist es überraschend. Deine Abkürzungen in deinen Beiträgen verstehen aber vermutlich die wenigsten...ich jedenfalls nicht. Trotzdem versuche ich, deine Beiträge weitestgehend zu verstehen :-)
Blumenstiel12.:

Slim ist Profi, das merkt man an der Sprachwahl !

 
30.11.23 19:57
Markus1975:

Erinnerung ... bis 01.Januar 2023

 
01.12.23 06:55
Auszug:      Andy Marsh  Telefonkonferenz  09.11

"Wir gehen davon aus, dass unser Wasserstoffbedarf bis zum Jahresende um 40 Tonnen steigen wird. Und deshalb ist Texas so wichtig für uns, das online zu bringen. Und das wird -- wir arbeiten daran, aber das ist wirklich, wirklich entscheidend für die zweite Hälfte des nächsten Jahres, um sicherzustellen, dass wir bis zum Ende des vierten Quartals in der Lage sind, zu produzieren, um die Kunden zu unterstützen. Die gute Nachricht ist, Chris, dass dies am 1. Januar kein Problem mehr sein wird."

"Wie ich bereits erwähnt habe, haben wir das Gefühl, dass wir am 1. Januar in einer viel besseren Position sein werden. "

www.nasdaq.com/articles/...g-q3-2023-earnings-call-transcript
Markus1975:

Startet jetzt die Jahresendrallye? 30.11

 
01.12.23 07:02
www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/...da-jahresendrallye

Markus1975:

Potenzial vorhanden!

 
01.12.23 07:29
"Plug Power-Aktie im Fokus der Analysten – Potenzial vorhanden!

Hierbei beziehen wir uns auf die Datenbasis von Marketscreener. Nach diesen Daten sind aktuell 13 laufende „Buy“- und 17 „Hold“-Empfehlungen am Markt platziert. Das durchschnittliche Kursziel beläuft sich dabei auf 8,53 Dollar pro Anteilschein. Verrechnen wir dies nun mit dem gestrigen Schlusskurs bei 3,93 Dollar, so ergibt sich hier ein weiteres Aufwärtspotenzial in Höhe von 117,12 Prozent. Hingegen impliziert das Kursziel bei 25 Dollar ein weiteres Potenzial von 536,13 Prozent."

www.finanztrends.de/plug-power-aktie-ein-neues-kursziel/
alrob76:

warum man redet ein Produkt schlecht?

 
01.12.23 18:16
2 Möglichkeiten. Ein Produkt ist wirklich schlecht oder der Käufer möchte den Preis runter und ist vom Produkt überzeugt.  Im falle PLUG ist das zweite der Fall. Kaum wechselt die Aktie die Richtung alle Basher sind weg. Wunder ? Denkste! Die Nummer 1 in H2 world still undisputed. Fabriken = Kosten, Produktion = Geld.  Das zweite ist ab Neujahr auf dem Weg, also ? GELD!
Käufer an der 3.20/3.40 mit 150mln Stücken habe sich was dabei gedacht. Volumen hat immer recht und ist ein Zeichen von Trendwechsel... stand so  die Bö(r)sentheorie zumindest.
Thomps:

Das Produkt überzeugt anscheinend

2
02.12.23 02:44
h2-news.eu/industrie/...-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/
Samhiker hat es bereits angedeutet... Lhyve, ist Plug Partner. Ich bin überzeugt davon, dass PP eine großartige Zukunft vor sich hat. Jetzt wird es auch für die Shorties eng. Ein Plus von 31 % in fünf Tagen sieht nach Trendwende aus! Dennoch alles nach wie vor auf niedriger Flamme. Wer antizyklich handelt kauft eventuell jetzt, bleibt aber natürlich ein heißer Ritt...
Markus1975:

5 Investoren setzen stark auf Plug Power

2
02.12.23 06:49
investorplace.com/2023/12/...-big-on-plug-power-plug-stock-3/
123456a:

Ich könnte mir gut vorstellen.....

 
02.12.23 11:30
dass wir die Tiefs bei den Wasserstoffwerten gesehen haben.
Viele Ausschreibungsverfahren sind am laufen und auch da wird es zeitnahe Ergebnisse geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22212

Markus1975:

Analyst sieht Vervielfachungspotenzial

 
04.12.23 10:01
Plug Power: Aktie mit massiven Zugewinnen am Freitag – Analyst sieht Vervielfachungspotenzial

www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Am vergangenen Freitag hat die Aktie des angeschlagenen Wasserstoff-Unternehmens Plug Power eine kräftige Erholungsbewegung eingeleitet. Das Papier legte an der Nasdaq um 12,4 Prozent 4,54 Dollar zu. Trotz der angespannten finanziellen Lage sehen bestimmte Analysten immer noch erhebliches Upside-Potenzial für den Wert.

Ende der zurückliegenden Handelswoche hat Analyst Jeff Osborne von Cowen seine Kaufempfehlung für den Wasserstoff-Titel bestätigt, das Kursziel liegt mit 15 Dollar weit über dem derzeitigen Kursniveau.
Highländer49:

Plug Power

 
04.12.23 10:59
Was steckt hinter dieser kraftvollen Erholungsrallye?
www.finanznachrichten.de/...fuer-eine-erholungsrallye-486.htm
Highländer49:

Plug Power

 
04.12.23 11:00
Analyst adelt Plug Power: Hat die Aktie Verdreifachungspotenzial?
Am Freitag hat die Plug-Power-Aktie einen zweistelligen Kurssprung verzeichnet, nachdem ein Analyst sein Rating bestärkte. Kann der angeschlagene Titel sich nachhaltig erholen?
Die Plug-Power-Aktie ist am vergangenen Freitag haussiert und mit einem Plus von 12,4 Prozent bei 4,54 US-Dollar aus dem Handel gegangen. Damit summiert sich die Rallye auf knapp 31 Prozent in den letzten fünf Handelstagen. Trotz finanzieller Herausforderungen glauben einige Analysten an ein signifikantes Wachstumspotenzial für die Aktie.

Jeff Osborne von Cowen hat seine positive Einschätzung für die Wasserstoff-Aktie bestärkt und ein Kursziel von 15 US-Dollar festgelegt, das liegt mehr als 233 Prozent über dem derzeitigen Niveau. Osborne widerspricht damit anderen Analysten, die nach einem enttäuschenden Quartalsbericht und einer Going-Concern-Warnung eine Herabstufung der Aktie vorgenommen hatten.
Scott Darling von Haitong International, bewertet Plug Power in der Folge nur noch mit "Neutral" und einem Ziel von fünf US-Dollar. Auch Analysten von Johnson Rice, JPMorgan und Jefferies haben ihre Bewertungen für die Aktie gesenkt, wobei das Kursziel von allen drei bei 6,00 US-Dollar liegt, allerdings mit der Einstufung "Neutral" oder "Hold". Citi-Analyst Vikram Bagri hat seine bisherige "Buy"-Empfehlung nach den Earnings ebenfalls revidiert und das Kursziel auf fünf US-Dollar gekappt.  

Diese zahlreichen Herabstufungen spiegeln die gegenwärtige Unsicherheit unter Analysten bezüglich Plug Power wider. Das Unternehmen führt ein kapitalintensives Geschäft mit deutlich negativen Margen und benötigt dringend zusätzliche Liquidität, um den Betrieb mittel- bis langfristig aufrechterhalten zu können.

Laut Marketscreener liegt das durchschnittliche Kursziel der Analysten bei 8,50 US-Dollar. Das entspricht einem Aufwärtspotenzial von rund 88 Prozent gegenüber dem aktuellen Kurs. Der Konsens lautet Aufstocken

Quelle: wallstreetONLINE Zentralredaktion


www.wallstreet-online.de/nachricht/...erdreifachungspotenzial
slim_nesbit:

bitte nochmal posten

 
04.12.23 12:18
der Artikel taucht erst viermal in zwei Fäden auf, das wird nicht reichen, bitte noch öfter posten.
Marco7272:

einstiegskurse

 
04.12.23 12:23
Kleine posi aufgebaut
Blitzstart:

was mich wundert

 
05.12.23 09:10
das die aktuelle Shortquote imm noch gigantisch hoch ist.

    26.98%§   kann das jemand bestätigen?
Danke
Markus1975:

05.12

 
05.12.23 11:17
www.finanztreff.de/nachrichten/...stoff-und-geothermie-116847
Markus1975:

aktuelle short daten

 
05.12.23 11:17
fintel.io/de/ss/us/plug

Blitzstart:

Markus1975: Danke

 
05.12.23 12:10
frage mich nur warum sie nicht eindecken. Kommt da doch noch was negatives.
Schon merkwürdig das die Quote steigt.
Better_be_gre.:

Plug Short interest aktuell 27,46%

 
05.12.23 12:37
Für mich sieht es so aus, dass sich die Shorter hier derzeit auf breiter Front verzocken.
Trotz aller negativen Meldungen, die es gab und immer noch gibt, stehen S&P500, Dow, DAX und Co. gut im Futter und geben einfach nicht nach.
Da die Short Wetten vielerorts nicht mehr aufgehen, muss irgendwann eingedeckt werden.
Ich freu mich schon auf den Tag, wo wieder alle zur selben Tür rauswollen.
Noch ist es leider nicht so weit und die Hoffnung auf der Short Seite ist, dass hier durch weitere Shorts der Kurs unten gehalten werden kann, bis der Markt endlich nachgibt.
Die Frage ist nur: sind genug Sicherheiten auf der Short Seite vorhanden für den Fall, dass der Markt und Plug weiter steigen.
Falls nicht, könnten wir durch Covern beschleunigte Anstiege sehen.
Blitzstart:

Better_be_gre.: Plug Short interest aktuell 27,46

 
05.12.23 12:44
Plug hat nicht mit dem allgemeinen Markt zu tun. Wir sind im Dezember und auf Jahreshoch bei den Indizis.
Wenn nur noch eine negative Meldung von Plug kommt, krachjt es wieder zweistellig in % nach unten.
Hoffnung liegr im positiven News , aber wann kommt da etwas?
Blitzstart:

übel

 
05.12.23 15:42
und das obwohl morgen nikolaus ist
Stronzo1:

Bis € 10 kann man kaufen

2
05.12.23 15:43
..... auf Basis der aktuellen Nachrichtenlage, glaube ich, daß man bis € 10 kaufen soll. Allerdings nicht mehr als 10 % des verfügbaren persönlichen Vermögens. So kann man sich einen Absturz leisten und ist dabei, wenn die Post abgeht. Und nachkaufen kann man immer. Denn wenn gute News kommen, kann die Fahrt auch rasch in Richtung 20, 30 und sogar darüber gehen. Extreme Vorsicht ist geboten.

Ich spüre die nächsten News hängen schon in der Luft...... es ist sehr, sehr spannend.

Seite: Übersicht ... 887  888  890  891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 9.582 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Samhiker 26.07.24 22:37
55 22.922 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Poolman 23.07.24 21:15
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--