Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,95 7,43 14,45
Fallender Nvidia Corp-Kurs 3,98 10,00 14,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5LRW4 , DE000VK68V13 , DE000VH4MQQ4 , DE000VD7GKS2 , DE000VJ611H4 , DE000VJ61MU7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.312.998 / Heute: 2.451
Plug Power Inc 1,512 € -0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +291,16%

Flo2231:

was ist PARI USA ?

18.01.21 09:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Senseo2016:

Am 20.01 dann Amtsübergabe an Biden

18.01.21 09:31
Dann wird die Euphorie wohl ihren Höhepunkt erreichen . Bis dahin wieder 60
Antworten
cordialit:

@Flo

2
18.01.21 09:31
Pari (von lateinisch par „gleich, gleich stark“) ist im Bank- und Börsenwesen ein Fachausdruck für den Börsenkurs von Wertpapieren, der mit ihrem Nennwert identisch ist.

de.wikipedia.org/wiki/Pari
Antworten
JDAN:

Entwicklung?!

18.01.21 09:37
@Senseo:

Also meine Glaskugel sagt mir, dass wir mit Vereidigung Bidens auf 80 hochspringen. Sehr sehr sicher! ;)

Aber jetzt mal ehrlich wie kommt ihr auf solche unfundierten Aussagen?! Bidens grüne Politik ist hier längst eingepreist. Aktuell läuft eine Korrektur, die nach dem rasanten Anstieg gesund ist. Wer an die Story glaubt bleibt drin, der Rest nimmst seine Gewinne mit und geht (Flo!!!!). Falls Plug weiterhin seinen Weg bestreitet und ganz vorne mitspielt werden wir das im Kurs sehen. Wenn nicht, dann halt nicht.
Antworten
dndn:

Ist doch alles nicht so schlimm Flo ...

2
18.01.21 09:41
... bei einem Musterdepot.
Antworten
MaryJo:

@ Flo

3
18.01.21 10:00
..ich warte auf die Frage: "Was ist ein Musterdepot?"
Antworten
Harakiri2021:

echt schade, dass sich der ganze thread

6
18.01.21 10:12
nur noch um einen "Floh" dreht und wie man ihn und seine Unfähigkeit beruhigt. Kann den Mal einer muten bitte?

Dieses endlose Herumgeseier nervt doch nur.
Antworten
cantador:

@all

6
18.01.21 10:13
Mekt ihr nicht dass der Flo euch verarscht.
Er ist und bleibt ein Troll und lacht sich schlapp über euch.
Antworten
hinundweg:

flo sollte google fragen

18.01.21 10:17
Antworten
kurvenkratzer:

keine Panik

18.01.21 10:22
gesamter wasserstoffsektor unter druck. Warten wir ab was biden so vor hat.
Antworten
Aktienmafia:

@JDAN

18.01.21 10:25
Mag sein, dass Biden und seine Grüne Politik bereits eingepreist sind, trotzdem wird der Anstieg von allen Grünen Aktien (H2, Solar, Saubere Energie, Elektromobilität, Alternative Antriebe etc.) in den kommenden Jahren nicht wirklich weniger werden oder gar zu einem Absturz kommen. Diese Unternehmen werden jetzt durch ihre Umsätze, Gewinne, Expansionen weiter aufsteigen und ihren Börsenwert dadurch erhöhen. Ich bin selber in besagten "Grünen" Aktien investiert, zusätzlich dazu im Global Clean Energy ETF. Es wäre ja jetzt quasi eine halbe Katastrophe, wenn diese Grünen Aktien nicht mehr steigen würden, trotz der erwarteten weltweiten Energiewende in den nächsten 10-15 Jahren!
Antworten
Ndrew:

.

2
18.01.21 10:36
Glaube nicht, dass die US Börse morgen mit so einem großen Gap nach unten aufmacht. Aber ohne Gewähr!
Antworten
TobiEE:

@Aktienmafia

18.01.21 10:38
Sicherlich kommt man bei jedem Unternehmen an einen Punkt, wo einfach der Wert ein oberes Limit erreicht und dann dort zunächst einmal verweilt. Bei Plug wäre das meiner Meinung nach früher erreicht, als z.B. bei jetzt noch kleineren Unternehmen, die derzeit noch unentdeckt, aber dennoch viel Potential bieten (z.B. die schon erwähnte Proton Motor Power mit ihrem Alleinstellungsmerkmal von vertikalen Stacks).

Der von dir ins Spiel gebrachte ETF umfasst ja nicht nur Plug, sondern all die anderen, grünen, nachhaltigen Unternehmen. Das ingesamte Wachstumspotential ist ja eben aus genau diesem Grund im ETF viel breiter gestreut und potentiell noch sehr lange gegeben, auch wenn ein Einzelwert eben seine Sättigung erreicht hat.

Ich sehe jedoch diese Sättigung erst in 2-5 Jahren. Dann wird evtl. ein Konkurrenzkampf starten, bei dem ich PP in sehr guter Ausgangsposition sehe. Hier wird es sich dann sicherlich um eine Verschiebung der Machtverhältnisse hin zu den Großen entwickeln.

Bis dahin sehe ich aber noch ein paar Jahre Zeit, in der sich alle Unternehmen entsprechend strategisch und klug positionieren können um am Ganzen zu partizipieren.

Lange Rede kurzer Sinn: der ETF hängt ja nicht ausschließlich davon ab, ob PP ins unermessliche steigt oder nicht um insgesamt zu steigen.
Antworten
Hobbyschwein:

nur meine Meinung

2
18.01.21 10:41
Um es kurz zu machen, wer traden will sollte spätestens jetzt aussteigen und warten bis der Kurs bei etwa 23 -26 Euro wieder nach oben dreht.um einzusteigen.
Denn es ist unbestreitbar, daß sich (im ganzen H2 Bereich) eine Blase aufgebaut hat.
Für langfristig investierte besteht kein Handlungsbedarf, der Kurs wird sich nach der Korrektur erholen und weiter steigen (also Hängematte).

UND es kann auch alles ganz anders kommen egal in welche Richtung, Angst, Gier und Wahnsinn  liegen eng beieinander.
Antworten
hinundweg:

PP trifft es heute am schlimmsten:-(

18.01.21 10:42
Antworten
Flo2231:

@Hobbyschwein

18.01.21 10:44
siehst du hier wirklich nen Rücklauf auf unter 30 EUR? Heilige Sch*** ...  
Antworten
Alibabagold:

Nur meine Meinung

18.01.21 10:44
Auch ich habe einen Teil der Gewinne realisiert und in Proton A0LC22 investiert. Der Rest läuft weiter...
Bitte nicht nachmachen :-)
Antworten
JDAN:

@Aktienmafia

18.01.21 10:59
Ich sage ja nicht, dass langfristig kein Anstieg möglich ist oder die Aktien in 5 Jahren deutlich höher stehen. Ich sage nur, dass das Biden als Kurstreiber längst eingepreist ist und viele da wirklich komische Erwartungen haben. Wenn Biden seine grüne Politik so durchführen kann wie geplant wird nicht nur Plug profitieren. Da gibt es ganz ganz viele Unternehmen, die ein kleines Stück von dem Kuchen abbekommen werden. Die Amerikaner haben die letzten Wochen alles gehyped was irgendwie annährend in die "Greentech"-Sparte gefallen ist. Das dies nicht Ewigkeiten so weiterlaufen kann, sollte jedem klar sein. FuelCell zum Beispiel hing lange Zeit hinterher und hat jetzt eine massive Kursentwicklung hingelegt.
Antworten
Flo2231:

Frage?

18.01.21 11:09
im Ballard-Thread hat jemand das geschrieben:

"Hier sind teilweise echt Laberköpfe unterwegs. Wasserstoff erst am Anfang und so einen Mist. Die Aktien sind jetzt schon mit den Vielleichtgewinnen von 2030 bewertet und die schreiben von Konsultierung Geschwätz hier wird es massiv in den Keller gehen.."

was haltet ihr davon?
Antworten
SEEE21:

Allgemein gehen manche Marktteilnehmer

18.01.21 11:09
davon aus, dass Value bei den Investoren wieder mehr mehr gewichtet wird. Dieser Prozess kann eine Weile dauern und die Techs outperformen. Plug kann dann nur signifikant steigen, wenn weiterhin gute Nachrichten kommen und die Erwartungen des Marktes übererfüllt werden.
Ansonsten sehe ich eine Seitwärtsphase auf uns zukommen.  
Antworten
Ariba.de:

Plug Power

18.01.21 11:21
Kann man die Aktie eigentlich shorten? Habe nichts dazu gefunden. Danke
Antworten
Sfedo:

@Ariba.de

18.01.21 12:01
sicher kann man die Aktie shorten, Man macht das mit Optionsscheinen oder Knock-out Zertifikaten. Einfach auf der onvista PlugPower Seite auf zugehörige klicken und dann das entsprechende wählen.
Antworten
stksat|229078.:

bzgl Vereidigung Biden

18.01.21 12:03
ich würde eher behaupten, seit eben sicher ist, dass Biden Präsident werden wird, hat das die Börse eingepreist. Wann dann die tatsächliche Formalität stattfindet, ist nebensächlich, weil "die zukunft gehandelt wird".
Oft sind ereignisse eingepreist, bevor sie passieren bzw sicher sind, weil Leute eben drauf wetten
Antworten
TobiEE:

Biden

18.01.21 12:10
Ich denke auch, dass das Thema Biden bereits überall im Kurs berücksichtigt ist/war.

Was für mich noch aussteht, ist der angekündigte Green-Deal der Demokraten, wie schnell und in welchem Umfang hier Staatsgelder zur Verfügung gestellt werden.

Hier können durchaus noch große Überraschungen passieren. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

Wobei ich den energie- und klimapolitischen Umschwung unter Biden als fix erachte.
Antworten
slim_nesbit:

Kursverlauf

18.01.21 13:30
in der Zone zwischen 50 - 55USD kann der Wert wieder gut starten. Morgen werden wir wahrscheinlich schon sehen, ob das als der neue Boden für zukünftige Aufwärtsbewegungen ausgemacht wird.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,95 7,43 14,45
Fallender Nvidia Corp-Kurs 3,98 10,00 14,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5LRW4 , DE000VK68V13 , DE000VH4MQQ4 , DE000VD7GKS2 , DE000VJ611H4 , DE000VJ61MU7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 23.881 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold watihrwollt 09:02
108 12.744 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser ede.de.knipser 07.02.26 10:46
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--