|
Der europäische Handel hat, haben wir schon zur Genüge gesehen.
Aber eine Konsolidierung ist gewollt und auch erwünscht!
Die 7,50$ sollten oder besser müssten noch um gut 1$ unterschritten werden, aber hier spielt der Sektormarkt, der gerade auf breiter Front korrigiert eine tragende Rolle.
Vor den Quartalszahlen jedoch von 7$ zu starten ist mehr von Vorteil, als im hohen überkauften 10$ Bereich die Zahlen zu empfangen, weil dann werden die Verlustzahlen noch mit einer Konsolidierung quittiert und am Ende "waren die Zahlen schlecht" bei um die 7-8$ als Ausgangspunkt könnten die gleichen Zahlen mit einem Kurssprung quittiert werden.
Nicht selten schon so erlebt. Deshalb ist der Empfang der Zahlen in Mitte eines Trendkanals optimal.
Langfristig jucken mich Konsolidierungen natürlich überhaupt nicht.
Ede
Ich warte mal jetzt ab. Handelsstreit und Corona korrigieren den ganzen Markt und durch das Abwarten sind mehr Verkäufer und vor allem Kurzsichtigkeit kurzfristig denkende Anleger unterwegs.
Fangen aber die Ersten jedoch wieder an vorsichtig zuzugreifen, kann es wieder recht schnell gehen.
Genießt die Korrektur, denn sie ist wichtig!
heute schon alle auf!!! Das ist gegen die Regel und macht am Ende noch die ganze Korrektur kaputt!!! Also Hirnis gibt es...
Börse wären einfach, wenn sich doch bitte mal jeder hier an die Regeln halten würde! :))))
Dafür ist der Gesamtmarkt zu sehr auf Korrektur aus!
Kann schon tiefrot heute noch enden, aber durchaus auch noch grün. Heute eine Vorhersage zu treffen, halte ich für Raterei...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 23.885 | Plug Power - Brennstoffzellen | Alibabagold | watihrwollt | 28.02.26 13:44 | |
| 108 | 12.744 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | ede.de.knipser | 07.02.26 10:46 | |
| 7 | 2.464 | Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft | Gilbertus | Gilbertus | 14.05.24 16:39 | |
| 5 | ?? | Biona | Andreas 108 | 13.10.23 13:47 | ||
| 2 | Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 | BabaBlingBling | BabaBlingBling | 31.08.23 16:28 |