|
denke, dass Montag nach einer schwachen Woche wieder der massive Geldüberfluß das Ruder übernimmt und neue Höhen angelaufen werden. Die 4,50$ sehe ich als feste Größe, die bei normalen Indizesverläufen stabil sein sollte!
Hängematte ist noch gigantisch weich!
Der Deckel wäre auch weiter weg geflogen, aber dann kam Powell und hat den Markt schwach geredet und eine kleine Panikwelle ausgelöst.
Da ich denke, dass die Indizes nur korrigiert haben, und das billige Geld weiter die Märkte treiben wird, habe ich gestern nachgekauft und sehe Plug mit enormen Nachholpotential gegenüber vielen anderen H2 Playern.
Die Phantasie ist riesig, und da spielen Zahlen oft nur eine untergeordnete Rolle, doch diese sind ja, gegenüber des Sektors ja auch noch stark und kurz vor der Gewinnzone. Nicht auszumalen wenn diese dauerhaft übersprungen wird!
Ich denke weiter, dass man hier fabelhaft positioniert ist.
ede
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 23.896 | Plug Power - Brennstoffzellen | Alibabagold | watihrwollt | 14:54 | |
| 108 | 12.747 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | Thomps | 10:54 | |
| 7 | 2.464 | Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft | Gilbertus | Gilbertus | 14.05.24 16:39 | |
| 5 | ?? | Biona | Andreas 108 | 13.10.23 13:47 | ||
| 2 | Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 | BabaBlingBling | BabaBlingBling | 31.08.23 16:28 |