Mir ist das Risiko noch zu gross, deshalb warte ich noch ab. Ich werde aber bestimmt keine persönlichen Einsteigekurse bekannt geben.
|
hat immer recht, und dass sieht jetzt nicht so düster aus, wie manche Pessimisten, ohne Zahlen im Gepäck, einem weiß machen wollen...
...aber klar, düster wird es erst in drei Monaten mit den Q2! Gehandelt wird die Zukunft und gehandelt wird jetzt. In drei Monaten zu den Q2 Zahlen, wird die Zukunft nach(!!) Corona bereits gehandelt!!!!
Aber zur optimistischen jetzigen Lage!
Die Frage ist jetzt, wie der dritte Anlauf auf die 4,50$ ausfällt. Tripletop, oder Ausbruch nach oben, dann hätten wir einen ganz dicken neuen Boden!
Die Indizes werden die Lösung der Frage sein. Aber da sieht es ja auch nicht wirklich, nach dem ach so schlimmen nächsten Zusammenbruch aus?!?!
werden von dir, lieber Clearinvest ja zum Glück ebenso verwendet, so dass ich deine Einträge immer lesenswert finde.
Aber lustige Dax 6000P Videos, bringen uns hier auch nichts. Gut der Garten war toll, aber die Jogliervorführung mit Ball und Glas gingen in die Hose. Egal!
Solche Videos und Berichte von Experten habe ich mir in meiner Zeit nach Trumpwahl und Brexit, als ich strickt gegen Dax und Co gewettet habe, zu Hauf reingezogen und ein Haufen Geld verloren!!!
Ich setze auf die Charttechnik und da war das Video doch inhaltlich gut, dass der Dax ein Gap bei 11500 hat, was als Wendepunkt dient. Hat es und nun weiter vorwärts!?!?
Plug und die H2 Technologie ist der absoluten Zukunftsmarkt, daran wird auch Corona nicht ändern. Und wer langfristig daran glaubt, dem hatten sich und bieten sich tolle Gelegenheit. Spätestens aber wenn wir wieder ganz tief runter fallen. :)
auf dem Punkt.
Hier der Chart mit drei Spitzen, und wenn es Montag weiter hoch geht, ist der Weg bis 4,80$ und dann Widerstandslos bis 5,70$ frei.
Schönes Wochenende.
clever, aber wenn ich mir die britische ITM Power anschaue, die ich ebenso im Depot habe, diese hat den Widerstand des AZH bei 160GBP (2€) übersprungen, und seit dem kennt der Kurs keinen Halt mehr und die 2€ sind nun eine schöne Unterstützung.
4,50$ sind für Plug ein dickes Brett, aber um so schwerer dieser Widerstand ist, um so stabiler ist dann später die Unterstützung und zuvor die Aufwärtsenergie!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 23.885 | Plug Power - Brennstoffzellen | Alibabagold | watihrwollt | 28.02.26 13:44 | |
| 108 | 12.744 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | ede.de.knipser | 07.02.26 10:46 | |
| 7 | 2.464 | Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft | Gilbertus | Gilbertus | 14.05.24 16:39 | |
| 5 | ?? | Biona | Andreas 108 | 13.10.23 13:47 | ||
| 2 | Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 | BabaBlingBling | BabaBlingBling | 31.08.23 16:28 |