Das Auftragsvolumen ist gewaltig und hohe Stückzahlen sollten eigentlich auch zu einer Kostendegression führen. Jedenfalls ist das bei den meisten anderen Firmen der Welt so.
Ich wäre nicht so hoch investiert, wenn ich nicht daran glauben würde, dass bei Plug die Wende kommt.
Trotzdem, beim Wasserstoff muss noch etwas passieren und was Fedex angeht, da fürchte ich, dass die auch noch etwas Schokolade haben wollen, sprich Warrants, damit sie so richtig loslegen.
(Was ist mit den GSE Units in Memphis ?)
Was ist mit den Refrigerator Units (???)
Plug Power hat vor 4 Jahren einmal Gelder vom DOE bekommen um die Möglichkeit zu erforschen, dieselbetriebene Kühleinheiten für Container durch Brennstoffzellen zu ersetzen.
link aus 2013!
www.environmentalleader.com/2013/11/...r-refrigeration-units/
Warum hört man davon nichts mehr? Ist das Projekt still und heimlich beerdigt worden?
Wie gesagt, die Auftragslage ist traumhaft. Darauf wetten wir alle.
Das Thema Dilution ist trotzdem nicht vom Tisch. Wie gesagt, ich rechne damit, dass auch Fedex einen Aktiendeal anstrebt, bevor sie im großen Maßstab investieren... was ja auch in Ordnung ist, wenn sie denn mindestens 2 $ pro Aktie zahlen. usw. usw.
P.S.
Schade, dass wir keinen Spion mehr vor Ort haben (Keith Bare), der uns Bilder schickt von Neukunden, die Andy Marsh verheimlicht.