Glaub mir auch andere Leute bilden sich eine Meinung und zwar eine eigene, unabhängig von den geistigen Ergüssen hier im Forum.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,02 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,03 | 8,99 | 16,49 | |
|
Wenn man spöttisch als "ganz schlauer" hingestellt wird, nur weil man hinterfragt in was man investiert und den Kopf verwundert darüber schüttelt, wenn Leute ihr Geld ohne Plan in ein Invest stecken, dann sagt das alles.
@Andi H. ... Nivea oder Niveau....die Frage solltest du dir stellen. Denn erkennst du auch den unterschied zwischen Spam und Kritik!
...und ja, ich nehme mir Zeit, bevor ich investiere. Denn ab dem Tag deines invests arbeit ausschließlich diese für dich!
ja ja...ich weiß....ganz schlau blubb blubb^^
Ok...da gebe ich Ihnen Recht.
Streichen wir die Bleidigungen und Anschudigungen meinerseits.
Und vergessen wir den Satz über Spassky...und freuen uns viel mehr auf die Zahlen Morgen, die dann vermutlich etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Hier geht es darum...und nur darum. Ich werde mir jeglichen Bezug/Kommentar auf das Anlageverhalten einzelner in Zukunft sparen und meine Posts auf eine sachliche Analyse der nackten Zahlen beschränken.
Bis dahin...gutes gelingen!
Im großen und ganzen bin ich den Artikel betreffend bei Dir/Euch.
Ich denke auch, dass es heute erhebliche Kursbewegung Intraday geben wird, die durchaus 10-20% betragen können, mitunter sogar mehr.
ABER:
Die Frage ist in welche Richtung. Da ohnehin schon durchgesickert ist, dass Q2 das Umsatzstärkste Quartal der Firmengeschichte war, ist der Überraschungseffekt diesbezüglich leider eher gering...und gerade auf den kommt es an wenn man einen Shortsqueeze herbei sehnt.
Diese Info den Umsatz betreffend ist jedem Investierten seit Tagen bekannt, auch denen die short Positioniert sind.
Daher sehe ich wesentlich mehr Überraschungspotential auf der Unterseite.
Klartext:
Um heute deutlich nach oben auszubrechen (+10% oder höher) bedarf es Zahlen, die über den psoitiven Einschätzungen nach dem Durchsickern des stärksten Quartals liegen. Da sollten die umsätze m.E. nach schon mindestens 26Mio USD betragen.
Sollten die Ergebnisse nur etwas enttäuschen und unter den nun gestiegenen Erwartungen liegen, rauchen wir heute oder in den kommenden tagen direkt bis unter 2USD durch.
Ich schaue mir die zahlen an und werde heute in eine der beiden möglichen Richtungen einen Zock wagen.
Langfristig sehe ich aber nach wie vor große Probleme bei Plug Power. Dieser Artikel beschreibt diese recht gut:
www.thestreet.com/story/13243201/1/...hs-still-isnt-a-buy.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,02 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,03 | 8,99 | 16,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 23.885 | Plug Power - Brennstoffzellen | Alibabagold | watihrwollt | 28.02.26 13:44 | |
| 108 | 12.744 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | ede.de.knipser | 07.02.26 10:46 | |
| 7 | 2.464 | Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft | Gilbertus | Gilbertus | 14.05.24 16:39 | |
| 5 | ?? | Biona | Andreas 108 | 13.10.23 13:47 | ||
| 2 | Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 | BabaBlingBling | BabaBlingBling | 31.08.23 16:28 |