Möchte eine Umfrage starten, und nachfragen, wie hoch eure Verluste sind.
Natürlich möchte hier nicht jeder persönliche Angaben über seine Erfolge und Mißerfolge machen, doch diejenigen, die Lust haben können sich beteiligen, wäre doch mal interessant, was meint Ihr?
2 Fragen:
Wie sehen die Gewinne und Verluste aus, seit dem Ihr an der Börse seit und
Wie ist eure Performance in diesem Jahr.
Eure Angaben könnte ihr folgendermaßen angeben:
Gesamtperformance = GP=??%
Jahresperformance = JP=??%
Wer möchte kann auch noch seinen Gewinn oder Verlust angeben, hierzu reicht es aus, wenn man ungefähre Angaben macht,z.B. Gewinn im oberen 5-stelligen bereich, oder Verlust im unteren 4-stelligen Bereich.
Ich hoffe, daß sich niemand provoziert fühlt, außerdem ist die Teilnahme an der Umfrage freiwillig. Meines erachtens eine interessante Umfrage.
Wünsche allen noch wunderschöne Feiertage.
Natürlich möchte hier nicht jeder persönliche Angaben über seine Erfolge und Mißerfolge machen, doch diejenigen, die Lust haben können sich beteiligen, wäre doch mal interessant, was meint Ihr?
2 Fragen:
Wie sehen die Gewinne und Verluste aus, seit dem Ihr an der Börse seit und
Wie ist eure Performance in diesem Jahr.
Eure Angaben könnte ihr folgendermaßen angeben:
Gesamtperformance = GP=??%
Jahresperformance = JP=??%
Wer möchte kann auch noch seinen Gewinn oder Verlust angeben, hierzu reicht es aus, wenn man ungefähre Angaben macht,z.B. Gewinn im oberen 5-stelligen bereich, oder Verlust im unteren 4-stelligen Bereich.
Ich hoffe, daß sich niemand provoziert fühlt, außerdem ist die Teilnahme an der Umfrage freiwillig. Meines erachtens eine interessante Umfrage.
Wünsche allen noch wunderschöne Feiertage.