Platow vor Pleite ??

Zugriffe: 1.164 / Heute: 1
Reinyboy:

Platow vor Pleite ??

13.04.01 12:45
?????????????????????????????????????????????????????????????????­??????

Hab gehört, daß massig Leute den Borsenbrief abbestellt haben und durch Gratisausgaben die Leute bei der Stange gehalten werden sollen.

Spricht ja wohl Bände für die Qualität der Recherche, wenn man die schon verschenkt.

Offensichtlich graben die sich z.Z. ihr eigenes Grab.

Mfg          Reinyboy

flexo:

I Love Charlotte o.T.

13.04.01 12:46
Marius:

Ich würd es den Brüdern wünschen. Weg mit dem Pack o.T.

13.04.01 12:55
Insinder:

Genau weg mit Platow o.T.

13.04.01 12:58
Papa:

Saftladen!!!! weg damit o.T.

13.04.01 13:05
Hopes:

Charlotte hat den Saftladen schon ...

13.04.01 13:39
...vor einiger Zeit verlassen, die hat wohl schon gemerkt was da so abläuft...!!!

Grüße Hopes
Texas_Blue:

PLatow! Platow?

13.04.01 14:04
Ich persönlich denke Platow ist eine sehr unseriöse Firma. Unterrichtete Kreise gehen sogar soweit, dass sie Platowbrief und -Börse als eine kriminelle Betrugsfirma bezeichnen, die unmittelbaren nutzen von ihren oft gefälschten Berichten, oder nicht ganz richtig dargestellten Situationen ziehen. Platow soll nach Auskunft von Eingeweihten stark überschuldet sein, was ein deutliches Motiv für sein Handeln sein könnte. Ich persönlich würde zwar solches nicht annehmen, aber unterrichtete Kreise haben scheinbar internes Wissen von und über Platow.  
taipan09:

Platow

13.04.01 14:20
Hihi, Texas, Klassiker.
Denn Herrn Platow gibt es nicht (mehr). Immerhin gibt es den Platow-Brief schon ca. 50 Jahre. Des weiteren gehört er zur Bertelsmann-Familie und ist der auflagenstärkste Börsenbrief in D. Finanzinfo`s hab ich keine. Pleite gehen sie wegen der Mutter eigentlich auch nicht, aber dass sie eingestellt werden ist durchaus möglich(nicht wegen der obigen Gründe, nur so im allgemeinen).
Unterrichtete Kreise gehen davon aus... selten so einen scheiß gelesen. Platow zählt ganz sicher zu den seriösesten Vertretern der schreibenden Zunft.
Aber euch passt das mit Comroad nicht, schon klar. Und da braucht man halt einen Sündenbock.

rionegro:

Platow-Brief

13.04.01 14:26
Ich sage nur ``Micrologica`` und ``Brokat``.Was ich meine kann sich jeder selber ausmahlen.
Texas_Blue:

@taipan

13.04.01 14:34
Selten so einen Scheiss gelesen? Na dann lies Dir dochmal sämtliche Platowbriefe genauer durch, jedesmal wenn es eine destruktive Berichterstattung ist, fängt deren Satz wie folgt an: Unterrichtete Kreise teileten uns mit...Unterrichtete Kreise gehen davon aus...Wie wir von Markenkennern erfahren haben...bla bla bla...mein Text war nur eine Persiflage an Platow...aber Deine Reaktion auf mein POSTING zeigt mir die Wirkung solcher Textbausteine....aber Platow benutzt genau diese...übrigens wie auch der Aktienbrief Taipan..die sind auch nicht besser.
taipan09:

re

13.04.01 16:10
oh, jetzt check ich es erst.
trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.
Den Taipan-Brief kenne ich leider nicht.
Ist sicher ein Klassiker. Im allgemeinen halte ich recht wenig von Börsenbriefen, da das Preis/Leistungsniveau unter aller Sau ist. Aber Platow ist sicher einer der besten.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--