Platow,sieht Nemax dreistellig.!! ist das ein ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 943 / Heute: 1
TRD869:

Platow,sieht Nemax dreistellig.!! ist das ein ???

 
04.04.01 16:12
positives zeichen,zur aufholjagt,meist ist ja das gegenteil von denen ANALexperten eingetreten. was meint ihr denn??? auch zu Platow, wann werden dort die ersten gefeuert.???
Antworten
erzengel:

Da wird keiner gefeuert, die sind sich doch einig

 
04.04.01 16:14
mit Ihrem Geschwafel.
Antworten
PRÜFER:

Wie heists immer:

 
04.04.01 16:16
Wenn alle negativ gestimmt sind, dann sollte bald die Trendwende kommen!?
Antworten
1Mio.€:

Die passen ihre prognosen doch auch nur

 
04.04.01 16:16
dem markt an!

Gruss
Antworten
boerseXXX:

Ist doch nicht mehr weit, nur noch 25 % beim

 
04.04.01 16:20
Nemax50 !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--