|
verlassen
auch wenn es dem Kurs - wie so oft - nicht helfen wird
aber wir haben ja Zeit ... eine grüne Woche!
dann machen wir unseren Ausflug nach LV eben nächstes Jahr
habe mir diese Woche mein Weihnachtsgeld mit Diet Coffee verdient - mein bester Zock dieses Jahr aber eben nix für längere Zeit - bin bei PLTG trotzdem verwundert, dass die ganzen News der letzten Wochen und Monate den Kurs nicht mehr beflügelt haben - andere Werte sind doppelt und noch mehr bewertet und bohren noch ohne Geld zu verdienen - ich hoffe ja, dass nächstes Jahr vielleicht ein Rohstofffond einsteigt - so viele Aktien gibt es ja nicht und das würde den Kurs sicherlich unterstützen - naja - habe inzwischen noch ein weiteres Jahr eingeplant und wenn ich meine Russenaktienkäufe von 1999 ansehe, dann könnte ich mich schwarz ärgern, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe - auf einen grünen Freitag ![]()
letzten Woche schon alleine langsam eine Kursverbesserung bewirken - PLTG liegt voll im Plan (teilweise ihrer Zeitvorgabe sogar voraus) - verdient Geld und hat sehr gute und produktive Projekte - wenn man andere Unternehmen sieht, die nur Ideen haben oder nur immer "bohren" ohne was zu finden, dann kommen einen wirklich Zweifel, nach welchem Modus eine Bewertung von Firmen an der Börse erfolgt - na ja - hoffen wir auf einen Jahresendsport - wenigstens bei PLTG 
offensichtlich kommen wir in Amerika nicht von der Stelle
ich glaube ggw. könnte die der einzigste Explorer sein und der Kurs würde zwischen 0,20 und 0,26 US$ schwanken - naja - vielleicht bringt die Woche ja doch noch bessere Kurse...
und mir ist das Geld zu schade
wenn wir wieder unter 0,10 € sind, werde ich vielleicht noch mal einige Aktien ins Depot legen - schade um den Wert aber ich glaube mit Optionsscheinen geht es schneller und besser - hoffe sehr, dass die ganze Sache nicht platzt! Schöne Woche und ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 1.252 | Platina Energy,der neue Explorer-Stern?! | DerYeti | Krakii | 18.08.10 15:38 | |
| 6 | 233 | PLATINA Energy neue MF Kursrakete | Ohio | Gucci | 08.11.07 11:33 | |
| 6 | denke auch, | ledzep | Mike Neuling | 11.07.07 21:39 | ||
| 4 | Platina | Ohio | Mike Neuling | 24.04.07 17:21 |