leider so, dass plasma noch nicht ertragreichwirtschaften kann, wie auch wo die Forschung viel Geld vertehrt. aber das ist ja auch kein Problem. Das der "EM" so hoch angesetz wurde ist zwar ein Problem, aber das ist ein Problem des NM, denn in der Vergangenheit war es halt häufig so, dass über eine Zuteilung sowohl die Aktionärskassen, als auch die Kassen der AG'en aufgefüllt wurden. und zwar unabhängig davon, ob die AG etwas taugt oder auch nicht. Will nicht sagen, das plasma nicht interessant sei, doch sehe ich einen zu starken anstieg, der sich allein auf spekulationen stütz als zu gewargt an, insb. unter berücksichtigung der letzten Monate. schon vergessen?
es wird kommen, wie es immer kommt, demnächst werden erst einmal die Kursgewinne auf der Habenseite verbucht, bis endlich der Boden des NM gefunden ist und dann kann man getrost in solche Papiere einsteigen, weil dann die zockerei ersteinmal ein ende gefunden hat. Jetzt ist es doch so, dass alle wie blöd in einen wert hineingehen und ein, zwei tage wie blöd aus der wäsche schauen, weil die Gerwinne eingefahren wurden. aber was sollen die auch bei diesen stürmischen zeiten machen. da wird doch fast jede Gekegenheit genutz, um von dem bischen ein wenig einzusammeln.
Klar Biotech ist sicherlich nach wie vor interessant, aber da stehen doch noch ganz andere AG'en auf der Warteliste, wie eben eine morpho, quia, bb bio, aber eben auch andere, noch kleine/ neu notierte wie eine girindus oder curasan. da muss man nicht zwingend einen gefallenen "stern" aufsammeln, die anderen werden auch noch kommen. zumindest bin ich der ansicht. denn diese unternehmen operieren mitlerweile ertragreich oder stehen zumindest durch ihre einrichtungen anderen pharmaunternehmen zur verfügung, um so neben der eigenen forschung gelder zu kassieren. plasma sicherlich ab mitteelfristieg interessant, aber jetzt ? ich weiss nicht? dir und allen anderen wünsche ich jedenfalls mit dem papier viel erfolg.