PLASMASELECT heute kaufen???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VY4V848 , DE000VY0X6S2 , DE000VH37D00 , DE000VK2UC91 , DE000VY5U193 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 6.588 / Heute: 8
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
duffyduck:

was die letzten tage passiert ist nicht gut

 
03.03.05 20:40
wo seht ihr die aktien im sommer
eure einschätzungen würden mich interessieren
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Ehrenfelder:

Das kommt darauf an

 
03.03.05 23:08
Ich denke, dass es auf die Zahlen Ende März darauf ankommt. Wenn die Prognose bestätigt wird, wird es eine kurze Rallye geben - 6,60 € - dann Rücksetzer bis (?)neue Nachrichten.(Plus nach den Zahlen - Heraufstufungen der Analysten usw. - immer das gleiche Spiel).  Mein Börsenbrief(Global Biotech) vermutet eine Anhebung der Prognose - das könnte eine längere Rallye auslösen (mit zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen).

Ich kenne leider nicht die Voraussetzungen für die Aufnahme in den TecDax - bei Superzahlen und "tollen Aussichten" könnte meiner Meinung nach das doch ein Kandidat werden - sollten solche Gerüchte aufkommen, habe ich kein Kursziel nach oben mehr. Einige Kandidaten für das Verlassen des TecDaxes gibt es ja : T-Online, Süss, Dialog Semi. und Teles.

Aber da gibt es ja bestimmt Experten bei Ariva, die die Vorasusetzungen kennen. Über eine Info wäre ich dankbar.

Morgen bin ich gespannt - am Parkett hat man ja wohl eine schlechtere Einschätzung von dieser Aktie als am Xetra - endet fast immer erheblich tiefer.

Antworten
gamblelv:

Plasmaselect ist von der Börsenkapitalisierung

 
04.03.05 10:53
viel zu gering um für eine Aufnahme in den TecDAX in Frage zu kommen.

mfg
Antworten
V.Broker:

Glaub auch nicht...

 
21.03.05 09:52
...dass Plasmaselect in den TecDax aufgenommen wird; würde aber dennoch kaufen!

Das Geschäft entwickelt sich gut, der Kurs ist aber mit etwa 5 Euro noch sehr günstig bewertet. Gerade bei Biotechnologieaktien ist die Euphorie bei guten Zahlen groß.

Ich denke die werden bei Plasmaselect noch besser werden. Ich kaufe mit persönlichem Kursziel 8 Euro

mal sehen was draus wird.

mfg
V.Broker
Antworten
duffyduck:

l&s rt 5,17

 
03.04.05 21:25
wir gehen nicht mehr unter 5  
Antworten
duffyduck:

ruhig um plasma

 
12.04.05 19:19
vor allem in frankfurt
der xetrahandel war ok
ist das die ruhe vor dem sturm?
Antworten
RLDJA:

es sollte bald losgehen

 
12.04.05 20:04
Meine 5,50 wurden Mo. zwar einmal in Frankfurt erreicht, aber der Schlusskurs sollte bei 5.60 stehen, es sollte bald losgehen!!!! Zumindest auf die 6,...
Antworten
duffyduck:

@RLDJA

 
12.04.05 20:45
denke auch das der kurs in den nächsten tagen auf die 6 klettern sollte  

das interesse bei ariva ist jedoch nicht gerade groß an plasma
zwar lesen anscheinend einige jedoch gibts kaum meinungen
die umsätze zeigen jedoch (zumindest xetra) das interesse vorhanden ist.
Antworten
duffyduck:

hat jemand daten

 
13.04.05 19:20
ob heute bei 5.35 mit einer order viele stücke geordert oder verkauft wurden?
sind das teilausführungen eines gr. verkaufes oder kaufes?

17:26:41 5,35  700  
17:26:28 5,35  1.300  
17:26:21 5,35  1.105  
17:17:42 5,35  495  
17:17:26 5,35  1.505  
17:17:11 5,35  1.500  
17:10:36 5,35  1.000  
17:10:18 5,35  715  
17:09:40 5,35  90  
17:09:06 5,35  95  
16:37:23 5,35  95  
16:35:59 5,35  3.000  

11:24:54 5,35  400  
11:24:21 5,35  300  
11:24:02 5,35  2.000  
11:23:45 5,35  3.500  
11:20:14 5,28  500  
11:03:05 5,35  100  
11:03:04 5,35  3.600  
11:01:38 5,35  306  
10:59:38 5,35  2.000  

10:59:31 5,35  1.000  
10:59:16 5,35  294  
10:59:16 5,35  3.206  
10:59:07 5,35  394  
10:59:06 5,35  106  
10:58:53 5,35  5.000  
10:40:10 5,35  100  

Antworten
duffyduck:

mit so wenigen stücken so ein minus

 
14.04.05 19:50
kommen da schlechte quartalszahlen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VY4V848 , DE000VY0X6S2 , DE000VH37D00 , DE000VK2UC91 , DE000VY5U193 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49
  18 WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! Nase Robert the hero 25.04.21 10:36
  24 Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? BWLer ecki 24.04.21 23:26
  6 NET AG ist die ganz große Enttäuschung! BWLer voltago 24.04.21 23:15
  6 Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? furby 4U . 17.06.15 17:31

--button_text--