|
Plambeck laeuft ja wirklich super!
Aber gerne wuerde ich dich nochmal zu deiner meinung uber Centrosolar fragen! Der kurs ist jetzt wieder deutlich unter 11 EUR - sicherlich natuerlich durch den Analystenbericht heute! Ich denke schon - dass spaetestens am 22. Mai - wenn Zahlen kommen - sich hier am Kurz was tun sollte!
Bist du auch bei centrosolar investiert?
Gladdy
Wie unähig kann eine Firma sein , die bei den Rahmenbedingungen es nichtmal schaft den Umsatzt zu steigern und mal endlich ordentliche Gewinne erwirtschaftet.
Beim nächsten Börsencrash oder Weltwirtschaftskrise usw ist PNE pleite .Ich sage max 3 jahre dann steht der insolventsverwalter vor der Türe in Cuxhafen,und bis dorhint gibt es bestimt 3mal soviele aktien nach den Ke's, falls überhaupt noch eine Ke genehmigt wird , auf PNE wird nämlich mit Argusaugen geschaut noch 1 Fehler und das wars mit Ke.
Kann hier eigentlich jemand Argumentieren .
Finde das kindisch dass negative Meinungen (fundamentale)gleich gelöscht werden , dachte immer Deuschland ist ein Demokratisches Land.
Hättet ihr zb auf meine warnungen vor Pne gehört als die noch auf 4 waren und die leute hier von 10 träumten, hättet ihr jetzt nen schönen Gewinn.Aber ich schreibe ja nur "dummes" zeug. Der "dumme 2 Autor aht immerhin dieses jahr schon wieder gut 30% ralisiert an Gewinnen was habt ihr Pne anleger???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |