Das ist mir zu pessimistisch gedacht. Als meine Bank (DAB) beim Kurs von 1,50 angelangt war, habe ich mit bei der Bankenaufsicht nach einem Sicherungsfond erkundigt. Sie war abgesichert, aber in die Hose hab ich mir trotzdem gemacht ;-)
Heute steht sie bei ungefähr 8 Euronen !
Plambeck hat die Versprechungen bzgl. Frankreich und OffShore eingehalten. Ich sehe keinen Grund warum das Interesse der arg gebeutelten Aktionäre nicht wieder wachsen soll. Bei der Photovoltaik gehts doch auch, nach langem Dornröschenschlaf ?!
Der Aktionär ist halt nur Geldgeber : tut uns leid ist aber nunmal so und wegen der lächerlichen 2 Jahre dauernden Abwärtsbewegung wirft man doch die Flinte nicht ins Korn. Siehe all die "Großen" Allianz,Coba HVB und Co.
Die schwierige Zeit liegt hinter Plambeck und die guten vor ihnen. Ob Kyoto, die EU und die erneuerbaren Energien, auch die zauderer werden irgendwann merken, daß man Öl nicht ewig aus dem Boden pumpen kann und von oben kommt ja nix nach. In Brasilien steht bald kein Baum mehr und die Zukunft ist nicht mehr fern, wo ein Bush oder Kerry in solche Länder einmarschiert um die weltweite Vergasung zu stoppen. Das NewApollo Programm ist erst der Anfang. Wenn die Amis mal auf dem Trip sind dann machen sie es richtig. "Big is beautiful". Dann drehen die Propeller von Plambeck auf der Wallstreet, angetrieben von den Winden, die durch die aus dem Fenster geworfenen Aktien der Automobil und Stromkonzerne und anderen Umwelt- und Stromvernichtern entstehen. Woooooowwww!