|
| ||||||||||||||
guten Morgen
... bei so wenigen Aktien kein Wunder, dass diese jetzt alle haben möchten und der Kurs regelrecht explodiert ;)
Ich verkaufe jedoch noch lange nicht ;)
bisher hat sich noch niemand so richtig getraut eine einschätzung zu geben. zumindest von der schreibenden zunft nicht. es riecht ja schon sehr nach gelingendem turnaround. besonders wenn man sich camerons kommentare bzgl. US pipeline anschaut. und ich könnte mir vorstellen das die zahlen in asien auch recht gut ausfallen werden. das geschäft in südeuropa könnte auch bald wieder recht interessant werden wenn es sich auch ohne einspeisevergütungen rentiert. so sehen es zumindest die chinesen. ich hoffe mal das phönix sich die lager noch vollgestopft hat und diese mit einem kompromiss für mindestpreise mit china eine aufwertung erfahren. wäre ja mal ne abwechslung ;) das es einen kompromiss gibt, davon bin ich recht fest überzeugt. zudem fällt ja auch noch mehr und mehr konkurenz weg. ich denke man kann froh sein, das phönix sich so erfolgreich umstrukturiert. wäre phönix noch auf das deutschland und europa geschäft konzentriert, hätten die banken evtl. wie bei gehrlicher auch den hahn zugedreht. wenn ich mir das mit meinem halbwissen so zusammenreime, sehe ich mich hier eigentlich recht gut aufgehoben für eine vervielfachung. jedoch kurzfristig weiß ich nicht, wie der kurs sich verhalten wird. konsolidierung? wie werden die zahlen aussehen? man traut sich ja kaum bei solartiteln zu den zahlen drin zu bleiben. nunja. wir werden sehen. aber einschätzungen lese ich natürlich immer gerne. an dieser stelle ein herzliches dankeschön an watchandlearn.
du bist echt der grummelschlumpf der solarforen, was?
Kaufen phoenix solar
Wenn jemand denkt, dass wir hier den Aufstieg zu stoppen, dann sind Sie falsch.
... aber dennoch möglich wenn man bedenkt, wo diese Aktie mal vor ein paar Jahren stand!
Die MK ist vor allem interessant, da es nur wenige Aktien gibt!
... wäre doch wie im Himmel wenn man mal eine Aktie mit 800 % Gewinn hätte ... :)
sind hier auf jeden fall gefragt. aber wie es scheint läuft sie geradewegs auf die 3,50/3,70 zu. endlich wird Phönix dem Titel Superbulle wieder gerecht ;)
die 5 Euro würde ich durchaus realistisch sehen ...
aber erzähl das mal einer Jinko, Canadian Solar, Sunpower etc.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | gehandelt wie ein Inso Wert | Freddy76 | GameChanger | 25.04.21 02:48 | ||
| 42 | Phoen. Solar - Die Rückkehr des Phoenix? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:14 | ||
| 24 | 3.383 | Phönix der Superbulle ! | Jorgos | tbhomy | 19.12.18 12:42 | |
| 16 | 2.334 | TOP-Solargewinner nach der großen Krise | watchandlearn | H731400 | 17.11.16 13:28 | |
| 30% in einer Woche | echap | 28.07.14 15:54 |