Ein Fonds hat bei Phönix weiter aufgestockt.
www.finanznachrichten.de/...aktiengesellschaft-deutsch-016.htm
Klingt doch gut für die nächste Zeit ;)
|
| ||||||||||||||
Ein Fonds hat bei Phönix weiter aufgestockt.
www.finanznachrichten.de/...aktiengesellschaft-deutsch-016.htm
Klingt doch gut für die nächste Zeit ;)
als erwartet aus und der Ausblick war auch nicht rosig.
Es kommen einfach keine news oder Projekte die den Kurs treiben. Mit den Q1 zahlen von 2011 könnte sich etwas bewegen.
Je nach Qualität in die eine oder andere Richtung...
Das sind wir von neuen 52 Wochen Tiefs (19,20) auf heut gleich 21 Vorbörslich.
Das ist mal ein rebound...
Mal schauen wohin er uns führt
Wie kann es sein, dass ich in jedem 2. Thread bzgl. etwas von übernahme lese?
Besonders bei einem (leider) auf europa fokussierten Projektierer.
Ich finde den kursverlauf auch sehr bescheiden (EK bei 25€) aber stelle nicht haltlos Annahmen in den Raum...
Ich finde Phönix auch anhand der Zahlen unterbewertet und meine, dass billige Module (sind ja nach ulm000 im freien Fall) zum Vorteil für Projektierer sind.
Leider ist der PV Sektor derzeit von erheblichen Überkapazitäten und Subventionsrückgängen gebeutelt.In den nächsten Monaten erwarte ich hier leider keine großen Sprünge Richtung Norden. Das sollte jedem klar sein.
Ende 2011 können sicher wieder bessere Kursedrin sein.
Es wird erst etwas mit dem Kurs passieren, wenn die Bundesregierung die Solarförderung drastisch anhebt oder endlich wieder sehr gute Zahlen ausgewiesen werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | gehandelt wie ein Inso Wert | Freddy76 | GameChanger | 25.04.21 02:48 | ||
| 42 | Phoen. Solar - Die Rückkehr des Phoenix? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:14 | ||
| 24 | 3.383 | Phönix der Superbulle ! | Jorgos | tbhomy | 19.12.18 12:42 | |
| 16 | 2.334 | TOP-Solargewinner nach der großen Krise | watchandlearn | H731400 | 17.11.16 13:28 | |
| 30% in einer Woche | echap | 28.07.14 15:54 |