Phoenix Solar konnte sich heute ziemlich gut gegen den Markttrend behaupten und hatte nur kleine Verluste.
Es sollten alos kaum noch Rückschläge kommen ;)
|
| ||||||||||||||
Phoenix Solar konnte sich heute ziemlich gut gegen den Markttrend behaupten und hatte nur kleine Verluste.
Es sollten alos kaum noch Rückschläge kommen ;)
Sogar die Nord LB spricht mal ne Empfehlung aus ;)
www.finanznachrichten.de/...ar-auf-kaufen-ziel-38-euro-322.htm
Bin der gleichen Meinung wie du, da hinter dem Anstieg kein Grund steht der nicht schon seit der Verkündung der Förderungskürzung bekannt ist. Nämlich das viele die Förderung noch mitnehmen bevor sie gekürzt wird.
Es erinnert mich ein wenig an die Abfrack-Prämie bei der das Szenario angekündigt wurde das 2010 keiner sich mehr ein neues Auto kauft. Bis jetzt ist davon noch nicht viel zu merken.
Ich habe mir auch ein knappes Stopp Loss gesetzt damit ich sie heute dann mit +5%abgebe
Mit der heutigen Bekanntgabe des Einstiegs in den US Markt bleibt ja nur zu hoffen, dass sich das in meinem Depot wiederspiegelt 
...was für Zahlen!!
Aber guck Dir Dialog Semi an, da weisse Bescheid. Zum kotzen!
Super Geschäftszahlen, volle Auftragsbücher, Expansion in den USA sicher richtig.........Kurse fallen ? Woliegt die tote Katze hier begraben ?
Die Deutsche Bank hat ein großes Interesse ndaran das die Aktie nicht über 110 Euro steigt, den dann können sie nicht ihre Zertifikate für Anleger verkaufen da sie sonst draufzahlen. Mich würde es nicht wundern, wenn hier massive Leerverküfe stattfinden....
Die Firma die mit SMA Solar Ag zusammenarbeitet , ich glaube Schweizer Electronics wurde vor kurzem darüber berichtet, von 5 Euro auf über 26 Euro innerhalb von Wenigen Monaten, obwohl sie ein Jahr zuvor sogar in den Miesen waren.
Hier wird schlicht und einfach nachgeholfen...meine persönliche Meinung...
Ist jemand bei der Dresdner Bank AG gewesen die jetztige Commerzbank? Wenn ja, vergelicht mal Eure Verkäufe mit der Bescheinigung fürs Finanzamt. Ich hatte bei VK 4 Teilausführungen, aber auf meiner Bescheinigung fürs Finanzamt erscheinen aber 6 Ausführungen. Alles über die Dssd Börse gelaufen..... und die nehmen keine Entgelte für Kurswerte unter 5000.-Euro.....
Bitte weitersagen, wer noch davon betroffen ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | gehandelt wie ein Inso Wert | Freddy76 | GameChanger | 25.04.21 02:48 | ||
| 42 | Phoen. Solar - Die Rückkehr des Phoenix? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:14 | ||
| 24 | 3.383 | Phönix der Superbulle ! | Jorgos | tbhomy | 19.12.18 12:42 | |
| 16 | 2.334 | TOP-Solargewinner nach der großen Krise | watchandlearn | H731400 | 17.11.16 13:28 | |
| 30% in einer Woche | echap | 28.07.14 15:54 |