http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7RB67i1-k3k&feature=related
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
dat is ja wieder tolle Sache hier, finde mich auch.
man(n) bzw. frau sieht mal wieder was deine posts wert sind - NICHTS. hattest doch gestern geschrieben hier nicht mehr posten zu wollen..... soviel zur glaubwürdigkeit deiner posts. verspreche dir auf weltumradlerehrenwort - du wirst mich nicht mehr provozieren können, kann dir aber gerne 2 eus leihen, damit du dir eine pleidi leisten kannst und überhaupt weisst, wie es sich anfühlt besitzer von aktien zu sein.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - einer wird ihn sicherlich nie haben........
dass man doch immer noch was positives aus dem tagesverlauf herauslesen kann. für mich ist das glas jedenfalls halbvoll, und dass wir uns vom tagestief von 1,90 eus noch haben deutlich entfernen können lässt zumindest für morgen hoffen. in stuttgart ist derzeit das bid bei 2,07 und das ask bei 2,09, immerhin gute 8% vom tagestief entfernt. so rasant und unverhofft wie der anstieg letzte woche kam fast genauso schnell der absturz, jedoch immerhin noch 30 cent vom 7 jahrestief entfernt. volumen war heute bereits wieder recht hoch, hätte ich nicht gedacht. lassen wir uns doch einfach für den rest der woche überraschen und nach wie vor hoffe ich auf kurse um die 2,50 eus für den freitag......., auf alle fälle sollten jedoch die 2 eus gehalten werden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
wenn wir hier in diesen Forum mal wieder zur Sachlichkeit zurück finden?
Also wq888: wenn Du der Meinung bist, die Aktie ist nichts für Dich, dann schau dir doch diesen Teil des Forum hier nicht mehr an.
Kauf dir andere Aktien und erfreu dich doch dort an deinen Kursgewinnen. Oder schreibe fair, dann ist dein Beitrag auch willkommen.
Jeder hier wird wissen, das das mit Pfleiderer noch lang dauern kann, aber die Zukunft wird zeigen , ob Du recht hast , oder ob die Pfleiderer Ag die aktuelle Krise meistern kann.
Also entweder hop oder top, das ist meine Meinung. Selbst wenn es ein Totalverlust werden sollte, ich verkaufe jedenfalls zu den Kursen nicht und mache so noch die Shorties reich.
ich denke mal das der Druck auf die Unternehmensspitze groß genug ist, damit jetzt die Weichen auf totale Restrukturierung gestellt werden. Die Kreditgeber werden schließlich nicht einfach auf ihr Geld verzichten wollen und ordentlich Dampf machen.
Die Zeit für vollmundige Versprechen ohne Inhalt ist für Herrn Overdiek jedenfalls abgelaufen.
Aber wie gesagt, die Lage ist ernst ohne jeden Zweifel. Schau´n wir mal, was die Zukunft bringt.
Posting #789
hier ist meine Antwort auf deine 2. und 3. Absätze:
also um Geld zu verdienen, braucht man nicht unbedingt steigende Kurse, insbesondere wenn man die Fundamentalen Fakten anschaut.
hier kann ich für dich nochmals die wichtigsten Daten für die US-Immobilienmarkt zusammengestellt:
am 23.11,: Eckdaten aus dem US-Immobilienmarkt,
Handelsvolum für Altbau: -26% (als vorjahrzeitraum)
in 40 Bundesstaaten sinken die Preise rund 3,2%
Zeit für Lagerabbau verlängert sich um 4 fach!!!! Moody's erwartet, die Immobilienpreis im jahr 2011 Minus 8%
#000000">es ist doch definitiv kein Zufall, als Overdiek im Interview gefragt wurde, ob weiter Werkschließungen geplant sind, seine Antwort:
in Europa ist es am Ende der Fahenstange! (meine Übersetzungfür die idiotische bestimmte User: im Klartext - in den USA kommen noch viele Werkschließungen!!!)
ich verabschiede mich vom Pfleiderer ;-)! viel spaß noch auf dem Weg zu 50 Cent!
Danke für deine Antwort,
nur lass doch bitte in Zukunft das Wort idotisch weg. Wir haben sicher alle schon mal falsch gelegen.Oder???
So jetzt lasse ich auch noch einen ab.
Ich verstehe garnicht warum hier so negative Stimmung gemacht wird. Also ich sehe das so. Das die Aktie, die nach dem 7 Jahrestief sinen so rapiden Sprung anch oben gezeigt hat, wieder fällt ist ja wohl normal.
Ich denke, dass jetzt mit den ca. 2 Euros die Grenze des Flash-backs erreicht ist. In der zweiten Wochenhälfte, also ab morgen, geht es wieder Bergauf. Ob wir wieder solche Wahnsinnssprünge hinlegen können weiss ich nicht. Aber aus charttechnischer Sicht ist noch ein Anstieg bis 2,50 Euro locker drin. Hier wird wieder ein Wiederstand sein. Sollte dieser durchbrochen werde können kann es Richtung 3,25-3,50 Euros gehen. Sollte es längerfristig nicht möglich sein, so werden wir für eine Weile eine Horizontale pendelbewegung zwischen 2,20 und 2,50 Euro beobachten.
Meiner Meinung nach ist es für einen Totalabsturtz auf die 0,50 Euro die hier offeriert werden (warum auch immer) noch zu früh.
Oder wie seht ihr das ????
nach dem heutigen kursverlauf ist für mich klar, alles steht und fällt mit den verhandlungen mit den banken. nach dermassen freundlichen gesamtmarkt bin ich schon ein wenig über den kursverlauf unserer pleidi enttäuscht. hatte mir schon bei einem solch freundlichen gesamtbild steigerungen von deutlich über 5% erhofft, von daher war`s m.m.n. ein schlechter tag. volumen ist nach wie vor recht hoch und zu beginn schien sich unsere pfleidi stabilisieren zu können, doch die höchsten orders waren jeweils verkauforders ........ - hier wird nach wie vor noch gewaltig reduziert. die 2,50eus bis freitag sind nun bei weitem nicht mehr erreichbar, aber darauf kommt es ja auch nicht an. sollten wir nochmals das 7 jahrtestief sehen werde ich wohl die reissleine ziehen, bin echt gespannt ob es hierzu noch kommt. die banken stellen bedingungen, die oberen "müssen" wohl gehorchen und somit ist auch klar, dass nichts nach aussen dringt. eines für mich ist auch gewissheit. nach bekanntgabe der verhandlungen zündet die rakete, fragt sich nur in welche richtung. sehe selbst die richtung eher nord- als südwärts.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |