| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,42 | 10,00 | 19,99 | |
|
alle zusammen viele haben gedacht ich schreib nur müll aber man siehts ich habe noch nicht gekauft und warte jetzt auf 0,11
mal genauer hab gesagt wenn sie unter 0,15 fällt lass ich ein paar grüße da
Freitag gehe ich einkaufenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> könnte morgen von mir aus noch ein stückhen fallen
immer schön langsam erst 0,15 dann 0,13 dann 0,11 und dann schlag ich zu und wenn sie dann fällt hab ich pech gehabt
dann warten wir wenn sie unter 0,1 fällt so lange keine bodenbildung in sicht ist nicht kaufen
ist denn jetzt los ruhe vor dem sturm? na dann schau ich mir jetzt Hostel 3 an und warte auf morgen
... zu finden.
die negativen meldungen überschlagen sich ja nun. herabstufung der kreditwürdigkeit, dann jetzt noch die vorwürfe wegen betrügerischem bankrott, löhne noch nicht gezahlt.... gut, mein gehalt ist auch noch nicht auf dem konto. soll ich mich nun auch bei ner zeitung beschweren gehen? :o) ps: arbeite nicht bei petroplus nur finde ich es die negative berichtserstattung im stundentakt mehr als beieindruckend. ob aufgrund dieser meldungen nun schon bei 13 cent schluss nach unten ist wage ich auch zu bezweifeln.
gerade wegen diesen mitteilung denke ich auch, dass viele nicht bereit sind, die aktien übers we zu halten und morgen, wenn keine wirkliche trendumkehr kommt schmeissen werden, da die angst wohl derzeit überwiegt, sicher auch geschührt durch die derzeitige presse.
gut ist nur ein beispiel. aber damals als infineon ein pennystock wurde, wie da geschimpft wurde und der teufel an die wand gemalt wurde. doch mit richtigen leuten sieht man auch, was wieder daraus werden kann. menschen können nunmal fehler machen und da sind auch manager nicht vor gefeit, nur wenn aus den fehlern gelernt wird entstehen durch solche schieflagen ja auch super möglichkeiten...
im moment bin ich echt hin und her gerissen. schaue mir morgen mal weiter die newslage an und dann muss mal ne entscheidung her. :o)
allen weiterhin viel erfolg.
da stand der Titel noch über 20 Cent!!
Muss ich? Ne, oddä? Also jetzt könnte sich langsam ein Boden gefunden haben. Vielleicht gehts noch mal auf 10 Cent aber drunter glaub ich nicht. Aktuell sieht ein Zock realistischer aus. Allen Investierten wünsch ich zumindest, dass sie sich nicht die Pfoten verbrennen!
Marktkapitalisierung ca. 14 Millionen, Aktuell mehr als die Raffinerien etc. wert sind. Soweit sogut. DOCH: 1.75 Milliarden Schulden schreibt sich ebenfalls nicht schlecht. http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/regional/...-der-pleite.htmlUnd die Aktionäre haften ja bekanntlich für die Schulden des Unternehmens. Glück habt ihr aber, dass man bloss sein Grundkapital verlieren kann. Klingt hart, ist aber so.
In dem Moment, wo Petroplus kein Geld mehr von den Banken bekam, war Schluss - fertig - aus.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,42 | 10,00 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 1.841 | Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz? | Rudini | roka1 | 22.05.12 22:58 | |
| 1 | Petroplus Brüssel Investoren | langenfeld | Unkraut40 | 04.05.12 15:42 | ||
| 2 | 134 | Petroplus Pleite | Joschi307 | menschmaier | 27.01.12 08:47 | |
| 1 | Petroplus - Antizyklischer Kauf | Wladimir Iljitsch | zubasa | 29.07.09 13:22 |