Aktuell - 75%!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,45 | |||
| Fallender Silber-Kurs | 5,78 | 10,07 | 13,11 | |
|
(Lungenkrebs) waren anscheinend so schlecht, dass der Markt mit einem Abschlag von ca. 75% reagierte!
Hier die News: www.businessweek.com/news/2012-09-24/...le-lung-cancer-results
www.nasdaq.com/symbol/pphm/real-time
Kurs über 1,00 USD... das ist sehr wichtig bei den bestehenden Regeln am NASDAQ!!
Im 6-Monatschart sieht man, dass PPHM von ca. 0,50 USD.. anscheinend wurde das Papier bis zu den Ergebenissen hochgekauft... vllt ist der Kursverfall heute noch nicht das Ende des Abverkaufs!
www.nasdaq.com/symbol/pphm/interactive-chart?timeframe=6m
Chancen sind hoch, kann aber auch schnell nach hinten losgehen!
www.finviz.com/quote.ashx?t=PPHM
Siehe Epigenomics: www.finanzen.net/aktien/Epigenomics-Aktie
oder Keryx: www.finanzen.net/aktien/Keryx_Biopharmaceuticals-Aktie
Aber auch fast ganz ausbleiben: www.finanzen.net/aktien/AEterna_Zentaris-Aktie
Deswegen sollte man stets auf den Cash-Bestand und auf die weitere Pipeline des Unternehmens achten!
Gruß Vzt
Meinst du? Der 6-Monatschart belegt deine Aussage auf jeden Fall!
Bin mal gespannt!
Tja, das st doch echt mal ein schneller Rebound hier :)
toller Start.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tja, durch meine Arterien fließt eig auch nur Zockerblut ;)! Hab mir letzte Woche auch wieder nen schönen DAX-Short geholt ;)! Im Moment läufts echt gut... endlich mal wieder :)!
Naja, habe PPHM nun noch auf der WL, mal gucken was da in Zukunft noch passiert!
Wieder ein gutes Händchen bewiesen... Vorbörslich heute minus 19%!
Zwei Meldungen von heute: www.marketwire.com/press-release/...rs-nasdaq-pphm-1706262.htm
www.marketwire.com/press-release/...ng-nasdaq-pphm-1706310.htm
Hält sich knapp über 1,00 USD!
Wer aufgepasst hat, der konnte schnelle 50% machen!
Welche Richtung PPHM nun geht, kann niemand vorhersehen! Behalte diesen Wert auf jeden Fall auf der Watchlist!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,45 | |||
| Fallender Silber-Kurs | 5,78 | 10,07 | 13,11 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | Peregrine Pharmaceuticals Inc - Rebound?? | Vzt83 | karibik | 25.04.21 01:16 | ||
| 3 | 101 | PPHM Pharma - Unternehmen mit Top-Meldung | andyy | Kueken1101 | 24.04.21 23:14 | |
| 2 | Kann mir irgend jemand etwas über TECHNICLONE CO. WKN 868886 etwas sagen? | cintonic | Garion | 09.02.00 16:30 | ||
| Kann mir irgend jemand etwas über TECHNICLONE CO. WKN 868886 etwas sagen? | cintonic | 09.02.00 12:17 |