PCCW

Zugriffe: 344 / Heute: 1
Connie Lingus:

PCCW

24.03.02 09:43
dementiert Integrationsgerücht seines Internetgeschäfts

Hong Kong Das Telekommunikation Unternehmen Pafific Century CyberWorks hat ein Bericht der Oriental Daily dementiert, welcher die Einbindung des Internetgeschäftes in das Telefon Festnetzgeschäft in den nächsten zwei Monaten besagte. In dem Bericht wurde weiter erklärt, dass PCCWs Vorstand Li gegenüber Analysten diese Äußerung tätigte. Die Zusammenführung der beiden Geschäftsfelder sollte der Steuerentlastung und Kostenminimierung dienen.

PCCW streicht 1.400 Stellen bis Ostern

Hong Kong Das Telekommunikation Unternehmen Pacific Century CyberWorks (PCCW) wird vor Ostern seine Belegschaft um 1.400 Mitarbeiter kürzen, das berichtete die Hong Kong Economic Times. Zu Wochenbeginn gab der Vorstand Cheng bekannt, dass er weitere Mitarbeiterentlassungen nicht garantieren könne. Im vergangenen Jahr 2001 hat PCCW 800 seiner Mitarbeiter entlassen.

idid:

Artikel ist super

24.03.02 09:53
PCCW 618468
erinnert mich an meine Artikel
*lol*

Stox Dude:

Am Montag soll es angeblich zu einem

24.03.02 09:57
5 minuetigen Streik kommen ;-)

Trotz Gewinn von 1,9 billion dollars, wird PCCW  ca. 1400 Stellen streichen.
Connie Lingus:

Lohnkosten sind eben nicht nur in Deutschland

24.03.02 10:49
zu hoch, trotz schwarzer Zahlen werden immer mehr Entlassungen ausgesprochen. Mit der Begründung: "Lieber für 1000 Leute einen sicheren Arbeitsplatz, als für 1500 keine Arbeit".  
idid:

Lohnkosten sind eben nicht nur in Deutschland

24.03.02 10:52
zu hoch, trotz schwarzer Zahlen werden immer mehr Entlassungen ausgesprochen. Mit der Begründung: "Lieber für 1000 Leute einen sicheren Arbeitsplatz, als für 1500 keine Arbeit".  

Seht ihr jetzt, daß ich nicht Happy End oder Connie Lingus bin?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--