Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 313 314 315 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 9,95 15,00
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,08 9,72 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ38R19 , DE000VJ6AUV4 , DE000VJ6V5T9 , DE000VJ5X6F5 , DE000VG6C6V2 , DE000VJ413P8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.784.518 / Heute: 5.530
PayPal Holdings I. 40,08 € +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +20,70%

Bremerin:

PayPal - entfesselt

18
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
7.845 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 313 314 315 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

zocker2109:

Die Rakete zündet

24.02.26 21:52
Pay Pal liegt im Plus 7 %
Antworten
Trader13:

.

24.02.26 22:05
.www.wikifolio.com/de/de/blog/paypal-mit-turnaround
Antworten
newson:

das ist natürlich gut

24.02.26 22:05
$47.02
+2.97 +6.74%
GESCHLOSSEN BEI Feb 24, 2026 AUF 4:00 PM ET

nasdaq.com
Antworten
newson:

aber trotzdem Augen auf

24.02.26 22:10
ich weiß nicht so recht was  man davon halten soll , mich betrifft es ja nicht , ich habe von nix Aktien ( ausser ein Spiel) oder so was ,aber ich wäre wohl vorsichtig  bei der ganzen Story , schon seltsam alles irgendwie  auch heute wieder kurz vor ende  USA Handel dieser Satz rauf
Antworten
Mänk:

Übernahme

24.02.26 22:11
Bin gespannt wie viel eine private Equity Firma für Paypal auf den Tisch legen kann...
Die Bewertung von Stripe liegt wohl aktuell bei 160 Mrd. USD und der FCF bei ca. 2-3 Mrd. USD.
Antworten
Uterenocte:

Top News!

24.02.26 22:14
Und heute nochmal aufgestockt. Manchmal braucht man einfach ein gutes Händchen! Bin auf die kommenden Wochen gespannt. 60-70$ wären durchaus möglich :)))
Antworten
newson:

artikel

24.02.26 22:16
www.fool.com/investing/2026/02/24/...tock-before-earnings-da/
Antworten
Terminator100:

mir würden 70 USD schon reichen, das war mein

24.02.26 22:17
Ein Witz
Es ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz, dass heute in einzelnen Veröffentlichungen (z.B. Finanzen.net) sogar davon gesprochen wird, dass JP Morgen ein Kandidat wäre PP zu übernehmen... Das gleiche JP Morgen welches PP im Dezember mit einem Kommentar oder besser einer Analyse auf Talfahrt geschickt hat. Bezeichnend ist ebenfalls wie jetzt davon gesprochen wird, wie krass unterbewertet PP doch sei... Zack ein Montag, eine Meldung und alles ist vergessen... Wäre man auf geschäftlicher Ebene mit solchen "Partnern" unterwegs müsste man sie Fragen wie es sein kann, dass sie ihre Meinung innerhalb von ein paar Monaten so drehen und ob sie ihren Job überhaupt vertrauenswürdig und seriös ausführen...Grundsätzlich wüsste ich nicht wieso ich PP unter einem Multiple von 15 - 20, was einem Kurs zwischen 85 und 115 USD entspricht, aus der Hand geben sollte, und da wäre sie für mich persönlich nicht mal teuer... Wie immer keine Handelsempfehlung und alles nur meine persönliche Sicht der Dinge.  
Crane, 24.02.26 20:35
Einstieg Ende Okt 25
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Uterenocte:

Stripe - macht auch Sinn

24.02.26 22:20
PayPal macht PYUSD programmierbar und greift damit Stripe und Co. an.
Antworten
Uterenocte:

Cleverer Schachzug von Stripe

24.02.26 22:23
PayPal macht PYUSD programmierbar und greift damit Stripe und Co. an.

www.maresmedia.se/...erbar-und-greift-damit-stripe-und-co-an/

Ps. Rechne morgen mit einem Monster Gap UP  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1511329
Antworten
Uterenocte:

Jetzt macht auch der CEO Wechsel Sinn

3
24.02.26 22:32
Anfang Februar 2026 gabs ja einen plötzlichen CEO-Wechsel  (Alex Chriss wurde ersetzt), was laut Analysten oft ein Vorbote für Verkaufsverhandlungen oder eine Neuausrichtung ist. Das hat die "Raubtier-Stimmung" am Markt, von der Bloomberg berichtet, erst richtig angeheizt.
Antworten
Claudimal:

Dicker longeinstieg heute

08:19
Übernahmephantasie sollte ne weile gespielt werden.long 39.80
Antworten
Claudimal:

News kamen gestern kurz vor

08:56
Börsenschluss in amerika.die meldung wirkt heute erst mal richtig.weiterhin werden die shorteindeckungen alleine schon für höhere kurse sorgen.mal sehn wie weit es laufen  wird in den nächsten wochen.
Antworten
HellotheFresh:

Short Quote + ARP + Übernahme

09:21
dürfte schon ein wenig Potential nach oben haben

kann sein es sind Träumereien aber es gibt für mich folgende Szenarien

1. Ein Übernahmeangebot von Stripe , und das wird sicher nicht unter 60-70 Dollar die Aktie sein sonst können sie es auch gleich bleiben lassen.

2.  Jemand will Teile von Pay Pal , wird dann natürlich das Terilstück dementsprechend teurer ...

3. Es gibt noch ein paar Gerüchte aber es kommt zu keiner Übernahme

Mir ist es eigentlich Wurst was passiert  , bin mir persönlich ( nur meine Meinung ) ziemlich sicher das man zu Kursen unter 40 € so bald nicht mehr einsteigen kann, und auf längere Sicht ist es vermutlich sogar besser wenn PayPal einfach an der Börse bleibt denn die wollen ja PayPal nicht weil es ein Auslaufmodell ist ! Die wollen es weil PayPal gut positioniert ist am Markt und mit KI sogar noch besser werden kann da sind sie Vorreiter  (   ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-startet-ki-shopping-­kaufabschluss-direkt-im-chat/68388399  )

Es ist eigentlich eine Schande das PayPal so runter geprügelt wurde , aber klar so macht das alles Sinn ... schon enorm pervers das ganze was da an den Finanzmärkten passiert und wenn man da mal die Lupe genau hinhalten würde , würde man vieles entdecken was nicht so läuft wie man es sich eigentlich regulatorisch mal vorgestellt hatte.

Wir als Kleinanleger sind nur Mitläufer , was wurde hier alles negativ über PayPal geschrieben und nun ist die Stimmung wieder ganz anders ... ja klar .... wir als Kleinanleger sind leider sehr manipulierbar

Nichts desto trotz bleibe ich investiert und warte auf Kehrtwende der Analysten die dann plötzlich erkennen das das Geschäftsmodell von Paypal nach wie vor intakt ist und der Bewertungsabschlag zu Stripe viel zu groß ist ....
bei Puma war das auch so bei Kursen um die 15 € wurden die verpügelt von dan Analysten und jetzt nachdem eine Übernahme im Raum stand / steht sieht man den waren wert ....
Antworten
Uterenocte:

Solange es kein Angebot gibt

09:37
wird hier erstmal gezockt denke ich. Kann noch Volatil werden, kaufe bei Rücksetzern aber weiter nach. Paypal hat jetzt endlich wieder eine Story ...  
Antworten
Crane:

Schon verrückt

10:21
Das was ich jetzt schreibe ist reine Spekulation, aber wenn hier wirklich mit Hilfe von Analysten, Shortsellern und eventuell sogar von PP (deshalb vllt der Austausch vom CEO)  selber, der Kurs ins Nirvana getrieben wurde um eine Übernahme vorzubereiten, wäre das ein starkes Stück. Das wäre aus meiner Sicht der Steal des Jahrhunderts das Ding für 60 oder 70 USD zu bekommen! Zur persönlichen Einordnung, selbst wenn PP z.B. für 60 USD übernommen wird komme ich gut aus der Sache raus, würde mich aber schon ärgern, da ich eigentlich vor hatte erst zu viel höheren Kursen zu verkaufen. Dem was HellotheFresh oben geschrieben hat kann ich zustimmen, eigentlich gehört da mal genauer hingeschaut...  
Antworten
HellotheFresh:

Fusion ?

10:48
kann auch sein das das ganze ein wenig viel für Stripe wird !
nehmen wir mal an die bkommen PayPal zu einer Markt Cap von 60-70 MRD US Dollar
dann haben die halt so enorme Schulden , wie sollen die das stemmen

Daher könnte es ja auch eine Fusion geben in Sinne von wir bekommen eine PayStripale Aktie pro Aktie und Stripe " Aktionäre " bzw Besitzer bekommen für einen Stripe Teil 2

so in der Art könnte ich es mir Vorstellen ohne enorme Schulden bei den Banken zu haben.

Auser man nimmt diese mit ins Boot und gibt denen auch Anteile , oder Stripe geht an die Börse und kauft vom IPO PayPal ... also da gibt es durchaus gute Möglichkeiten

Das Trump an der Macht ist dürfte den Firmen auch in die Hände spielen da er ja selbst größenwahnisnnig ist und sicher kein Problem mit solch einem Konstrukt hätte ..

Also allem in allem eine super Chance für Stripe ,  und das sie auf ihrem Kapitalmarkttag groß erähnt haben das sie mit 160 MRD bewertet sind gerade passt da auch hervorragend dazu ....    
Antworten
2much4u:

...

10:50
Monatelang ist Paypal im Kurs ungerechtfertigt gedrückt worden - gute News haben sich nicht im Kurs niedergeschlagen, negative News wurden abverkauft... und nun ist es so weit, der Kurs ist so niedrig, dass Kaufinteressenten Schlange stehen.

Doch wo ist ein fairer Kurs für eine Übernahme - ich denke, $ 100,- wäre ein fairer Kurs - dann würde das KGV 2026 bei 14 liegen. Ich hoffe nicht, dass Übernahmeangebote mit einem Preis von $ 60,- kommen, dann wäre ich richtig angepisst!!!
Antworten
HellotheFresh:

witzig wäre wenn ein anderer Player

2
10:50
nun auf die Idee kommen sollte PayPal zu kaufen :) das wäre dann tatsächlich wirklich ein Feuerwerk an der Börse

Bisher ist das ja nur ein lauwarmes Lüftchen was da passiert ist , schaut mal wo die Aktie vor den " ENORM schlechten " Zahlen stand und die sie dann gleich mal 3 Etagen Teifer gedrückt wurde .. nun sind wir wieder 2 Etagen davon nach oben gestiegen und viele denken WOW da ist jetzt aber voll die Spekulation auf eine Übernhame drin ....

Ich sage nein , die Aktie ist auch ohne Übernahme deutlich mehr als 40 € wert .....  aber das ist alles nur meine Meinung  
Antworten
idefix86:

Übernahme Angebot

11:59
Eine Übernahme kommt auch nur zustande wenn die Aktionäre das Angebot annehmen.

Kann mir nicht vorstellen das Privataktiuonäre, aber auch gerade institunelle Aktionäre bei 60 Dollar zustimmen.

Denke hier sind viele Aktionäre die bei 60/70 Dollar gekauft haben drin geblieben und werden nicht zu dem Kurs verkaufen.

Für mich wäre 80 Dollar die unterste Grenze.

Es stinkt doch in den Himmel wie jede gute Nachricht verpuffte im letzten Jahr und jedes Haar in der Suppe 10-20 Prozent runter gehauen wurde.

Lass Paypal 2028  ein free cashflow nur noch von 4 Milliareden haben, was ich nicht glaube, dann gibt es aber auch extrem weniger Aktien.

Entweder es kommt eine Übernahme oder ein Bieterkampf und wir Aktionäre kriegen einen einigermaßen guten Preis, oder lassen wir sehen was die Zeit bringt.... Sehe das nicht so schwarz

Die Aktionäre die 300 Dollar bezhahlt haben tun mir sehr Leid das hier so ein perverses Spiel gespielt wurde
Antworten
rudmaxer:

Das Gute an den Übernahmegerüchten

12:06
ist auf jeden Fall, dass sich wieder viele neue Investoren mit PAYPAL beschäftigen... wahrscheinlich auch welche die sich vorher noch nie mit PP beschäftigten hatten. Somit wird nun von vielen festgestellt, wie günstig Paypal im Moment eigentlich ist. Und wenn ich mir den Artikel zu dem Stablecoin von Paypal durchlese, scheint es so als hätte PP genau auf das richtige Pferd gestetzt, da jetzt wohl jederzeit Zahlungen mit Kryptowährungen in jeglichen Online-Shops mit PP-Bezahlmöglichkeiten getätigt werden können. (verbessert mich, falls ich das falsch verstanden haben sollte)  
Antworten
rudmaxer:

Aktionäre die um die 300 Dollar

12:10
irgendwann einmal bezahlt hatten, werden mittlerweile wahrscheinlich ordentlich nachgekauft und den Schnitt auf um die 70-100 Dollar gedrückt haben. :-)
Antworten
Crane:

Ente

12:53
Sollte sich das Ganze übrigens als Ente entpuppen, müsste man aus meiner Sicht auch mal hinschauen wie das alles gelaufen ist und wer da was lanciert hat... Wird natürlich in der Realität wahrscheinlich nicht passieren.  
Antworten
Uterenocte:

Vermutlich geht es relativ schnell

13:18
Bevor die FOMO Stimmung den Kurs weiter hochzieht und Investoren noch mehr hinlegen müssten.  
Antworten
Claudimal:

von wallstreet kopiert

13:26
PayPal macht seinen Stablecoin PYUSD programmierbar und öffnet damit Enterprise-Händlern neue Zahlungswege mit Smart Contracts.
Die Multi-Chain-Strategie über 13 Blockchains ermöglicht Echtzeit-Settlements und senkt Transaktionskosten drastisch.
Mit bis zu 4% Rewards und API-Integration positioniert sich PayPal im Wettbewerb mit spezialisierten Stablecoin-Anbietern wie Circle und BVNK.
PayPal verschiebt die Grenzen im digitalen Zahlungsverkehr: Der Zahlungsriese stattet seinen Dollar-Stablecoin PYUSD mit programmierbaren Funktionen aus und zielt damit direkt auf Enterprise-Kunden. Was zunächst nach technischem Feature klingt, bedeutet für Unternehmen eine neue Ära automatisierter Zahlungsabläufe. Escrow-Lösungen, Split-Payments für Marktplätze oder konditionale Auszahlungen lassen sich jetzt über Smart Contracts abbilden – ohne manuelle Eingriffe und mit transparenter On-Chain-Dokumentation.

eine nziemlich interessante sache und meine vermutung ist das diverse firmen daran interesse haben und deshalb eine übernahme erwägen.wenn man bedenkt wo paypal mal war und wo es jetzt steht dann muss man alles unter 40 euro saugen.es kann sogar einen verdoppler geben wer im tiefen 30er bereich eingestiegen ist.diese kurse sieht man vorerst nicht mehr.es wird schnell über 50 gehn.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 313 314 315 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 9,95 15,00
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,08 9,72 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ38R19 , DE000VJ6AUV4 , DE000VJ6V5T9 , DE000VJ5X6F5 , DE000VG6C6V2 , DE000VJ413P8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.870 PayPal - entfesselt Bremerin Claudimal 13:26
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--