Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
... meine ich, dass es vielleicht ganz gut so ist (vorausgesetzt, die Zahlen sind wirklich so wie erwartet), dass die erhofften guten Nachrichten/Zahlen nicht in einem so katastrophalen Marktumfeld wie dem aktuellen einfach sang- und klanglos untergehen. Es hat doch bestimmt eine viel positivere Wirkung, wenn sich der Markt in einer, wenn auch vielleicht nur kurzfristigen Erholungsphase befindet - meint ihr nicht?
Nein, es ging mir nicht darum, bei einem Kursanstieg sofort zu verkaufen, ich bin hier eher long ausgerichtet, denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir an Solar & Co. nicht vorbeikommen.
Aber es wäre schon schön, wenn aus den seit langem in meinem Depot stehenden roten, endlich einmal grüne Vorzeichen würden - ist doch verständlich, oder? ;-)
In diesem Sinne: grün ist schöner!
haben wohl Systaic noch in Erinnerung.
Sollte hier jedoch unbegründet sein
ich finde es folgerichtig die Q1-Zahlen im Moment nicht zu veröffentlichen! Auch andere Unternehmen (Aixtron Ende 2009) haben sich nicht an Ihren veröffentlichten Termin gehalten. Sie haben nach Börsenschluss die Zahlen und eine Kapitelerhöhung bekannt gegeben. Damals habe ich panisch reagiert, einen SL eingegeben, bin 'rausgeflogen und habe eine Menge Geld verloren!
Schon Ende April (als für mich absehbar war, daß Griechenland noch nicht gegessen ist) habe ich gehofft, daß man sich mit den Zahlen bis Mitte Mai Zeit läßt!!!
Nicht falsch verstehen!!! Bin von Payom überzeugt (kein Wunder, bei den Zahlen), aber auch fett in den Miesen und würde mich über ein bischen grün freuen.Ich drück's mal so aus: Einfach nur zum Kotzen!!!
Und dabei dachte ich, Kurse um die 12euro herum seinen optimale Kaufkurse.
Zum Teil liegt der enorme Abschlag natürlich am generell schlechten Marktumfeld, aber einen großen Anteil trägt auch die verspätete Meldung der Quartalszahlen bei.
Sowie ich wieder bei 0 oder nahe dran bin, werde ich meine Aktien verkaufen! Ich glaube nicht mehr daran, dass Payom erneut an die 17euro herankommt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |