Pause vom Abschwung oder neue Börseneuphorie?

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.608 / Heute: 3
Pause vom Abschwung oder neue Börseneuphorie? flovis

Pause vom Abschwung oder neue Börseneuphorie?

 
#1
So verworren wie jetzt war die Lage selten. Es schalten alle in den Krisenmodus. Dax und Dow gehen mehrmals über 2 % an einem Tag runter. Weltkonjunktur verliert an Fahrt. Nur noch negative Meldungen. Und nun alles anders, oder doch nicht? Haben alle nen guten Tag, liegts vielleicht nur daran dass heut Verfallstag ist?

Ich hab ja gedacht, dass es nur ne große Korrektur wird und kein Crash auf raten, aber hatte gedacht vorher gehts noch mindestens auf unter 8.000 Daxpunkte und der Dow auf unter 15.000. Jetzt ist der Dax schon fast wieder auf 9000 Punkten.

Wann war der Dax zuvor mal über 3% im Plus wie heute? Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals gesehen zu haben. Jetzt könnte man meinen es ist wieder alles gut und die Euphorie geht weiter und bald hat der Dax wieder nen neuen Rekord. Oder ist es nur starke Korrektur vom Börsenabschwung? Nie war es schwerer das alles einzuordnen. Was glaubt ihr wie es weitergehen wird?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--