mich interessiert die Aufstellung der angeschriebenen Unternehmen zum mmp
was erwartet uns? stimmt die Zahl der 600? oder noch 300??
![]() |
| |
|
.....to-date Alliacense has fulfilled only a portion of its obligations under the Novation Agreement associated with the deployment of the second licensing company despite our repeated demands. The PDS Management Committee is undertaking actions to compel Alliacense to perform, which if unsuccessful, could lead to the termination of the Alliacense agreements...
...keine Work-Dokuments?
....On December 16, 2014, the AAA appointed arbitrator selected an independent managing member from one of the nominees submitted by Patriot, thereby filling the open management committee seat....
...keinen Namen wer nun der Dritte an Board von PDS ist?
... that Agility will be dissolving effective April 17, 2015...PDS has hired the firm of Nelson Bumgardner, P.C. to take over as lead trial counsel in the Northern California cases...
...Otteson ist draussen?!
Falls das Urteil für PTSC nicht endgültig jetzt positiv ausfällt, würde ich diese PTSC als die raffinierteste Betrugsgeschichte bezeichnen, die mir je untergekommen ist.
Dann hätten meiner Meinung nur einige wenige Personen, darunter auch die PTSC Verantwortlichen, mächtig abgesahnt all die Jahre mit ihren viel zu dicken Gehältern, gleichzeitig die Aktionäre ausgenommen wie die Weihnachtsgänse, betrogen eben.
Endgültiger Absturz in ein tiefes, schwarzes Loch, oder dann endlich der Raketenstart i.d. Himmel.
- solch junge Uni-Abgänger als Juristen,
da müssten doch lebenserfahrene Spezialisten dahinter,
oder etwa nicht ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
17![]() | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
57![]() | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
2![]() | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |