Daher könnte ich mir vorstellen, dass es heute Nacht gar kein PACER gibt, sondern erst morgen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir vor dem 11. Februar soundso nix hören.
Spannend das ist ...;-)
|
www.cand.uscourts.gov/CEO/cfd.aspx?71BR
Tuesday, Mar 17 2015
10:00AM
3:12-cv-03863-VC - Technology Properties Limited LLC et al v. Barnes & Noble, Inc.
Motion Hearing
Nun kann der Focus wieder auf das Geschäft, den Lizenzverkauf gelegt werden und Revenue generiert werden! PDS ist entscheidungsfähig und Leckrone ist zumindest für einige Jahre draussen.
Nun diese Frage die offen bleibt:
Wird der Richter dem Plan zustimmen oder Chapter 11 in 7 konvertieren?
(dann ist Leckrone ganz draussen, der TPL Anteil am MMP evtl. bei PTSC!)
Interessant auch das folgende Statement, das am 11.Februar vorgetragen werden wird:
...Mr. Leckrone is prepared at the confirmation hearing to testify to the following:
there would be a maximum of $22,100,000 available for distribution in a Chapter 7,...
Woher, alles nur Einnahmen aus NICHT-MMP Lizenzen? Oder doch ein ansehlicher HTC Revenue? Hmm, immerhin hat TPL seit Monaten keine MOR-Reports zum Geschäftsverlauf mehr geliefert.
photos.imageevent.com/banos/tplbk/...and%20Debtor%202-6-15.pdf
"After deductions of secured claims and priority claims, as well as expenses of administration, there would be $26,920,000 available to distribute in a Chapter 11 as opposed to only $10,720,000 in a Chapter 7."
Wie ich Dir gerade gemailt habe, besteht der Unterschied zw. Chapter 7 und 11 darin, dass bei Chapter 7 ALLES VERKLOPPT wird, Hauptsache, es kommt irgendwie Geld rein, während bei Chapter 11 nix veräußert wird und der Schuldner unter der Aufsicht eines Trustee seine Geschäfte weiterführen darf - OHNE dass die Vermögenswerte verkauft werden.
Die $22mio entsprechen also dem geschätzten Wert aller TPL assets - niemand sagte, dass diese verfügbar seien. Denn wenn in einer Insolvenz tatsächlich Geld bei dem insolventen Unternehmen vorhanden wäre, würden die Gläubiger sofort zugreifen, gerade vor dem Hintergrund, lieber heute einen Dollar zu sichern, als evtl. morgen zwei Dollar zu erhaten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
| 17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
| 57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
| 1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
| 2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |