Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.450.286 / Heute: 381
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 neureich13
neureich13:

Wie kann man beim proxy mitstimmen? Nr. 2

 
25.11.10 14:58
Hat jemand für seine Aktien ein Zertifikat angefordert, damit er bei der Hauptversammlung seine Stimmen abgeben kann?
Ich wüßte gerne, wie das geht.
Hier ein Hinweis aus: agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1474874#message

"The way it works is that there are stocks held in Street Name, true. Those represent all the shares that are NOT in actual certificate form. When you request a Certificate, you tell your Broker and your Broker contacts the Transfer Agent and it is they who issue the Cert."

Meine Anfrage per mail an PTSC wegen Shareholder registration wurde so beantwortet:
Dear Shareholder,
If your shares are held in a brokerage account you will need to contact your broker to specify the type of voting terms you wish to have established for your PTSC holdings.

Sincerely,

PTSC IR

Mein Bankberater will sich auch schlau machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 neureich13
neureich13:

Wie kann man bei Hauptversammlung mitstimmen? - 3

 
25.11.10 15:02
Upon request,your broker will supply the certificates...via PTSC.

aus: agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1474834#message
Patriot Scientific der Highflyer 2006 sleepless13
sleepless13:

Virus auf meinem PC gefunden und eliminiert.

 
25.11.10 18:38
JAVA/AGENT.DR.4
Ist wohl Malware.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

ob man irgendwann einmal geld damit verdient

 
30.11.10 07:17
mag ich bezweifeln. was man alles liest und wie sich die aktie entwickelt ist frustrierend. mit welcher begründung und unter welchen aspekten sollte den irgendjemand noch aktien von dieser pommesbude kaufen?
unglaublich diese muppetsshow, reine verarsche.
naja......die story war sehr gut; allerdings was die firma daraus gemacht hat......
scheisse, statt gold.....leider.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

unglaublich....ich und basher....

 
30.11.10 14:34
Also, ich als Basher, der im Besitz von mehr Stückzahlen der Aktie ist, als viele anderen hier, ist schon ein Hammer.
Das war kein Bashversuch, sondern der Frust eines Investierten, der über die Unfähigkeit des BOD nur die Wahrheit spricht.
Die Story der Firma war gut, allerdings und das sieht man am Kurs, hat die Firma bzw. der BOD, diesen Kurs zu verschulden.
Mehr habe ich nicht geschrieben und nicht gebasht, so bin ich auch in diesem Thread bekannt !
Als investierter, allerdings nun skeptischer Shareholder !
Warum darf man nich mal die Wahrheit sagen ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

killer

 
30.11.10 21:29
nun, aus meiner sicht werde ich dir nicht recht geben können. lass mich und alle anderen hier doch wissen, was genau du dem bod vorwirfst. vermutlich sind dir ja die verträge, also das master agreement und das comagreement bekannt.
also, bin schon ganz gespannt auf deine konkrete auflistung. besten dank im voraus
Patriot Scientific der Highflyer 2006 elsolivars
elsolivars:

betr. shareholder meeting

 
01.12.10 01:25
mag mir in diesem brett jemand sagen können warum seitens ptsc lediglich ein
virtuelles meeting stattfinden soll, und   -  so verstehe ich es imo  -  ein shareholder-
meeting in welchem ich persönlich anwesend sein werde somit nicht gegeben sein
wird. das seitens des unternehmens die gleichen schlagenden argumente ins feld
geführt werden wie seinerzeit das meeting von chicago ist für mich heute nicht mehr
nachvollziehbar.
warum will man sich mit mir als aktionär und somit miteigentümer nicht in person
auseinandersetzen wollen, zumal ich doch zwischenzeitlich gelernt und auch ver-
standen habe, dass es doch miteigentümer , also aktionäre, sind die die geschäfts-
leitung versuchen auf bestimmte sachen einzunorden.
wie steht es um die evtl. vorliegende gegebenheit, dass ich mich mit einem vituellen
procedere nicht auskenne und somit doch evtl. nur eingeschränkt agieren kann, wenn
sogar überhaupt.
läßt das nicht u.u. den schluß zu dass seitens ptsc imo, oder gar grundsätzlich, wenig
interesse an einer kommunikation mit den miteigentümern besteht ?

wenn alles im umbruch ist, was ja durchaus sein kann und möglich ist, warum kann
man dieses meeting nicht weiter nach hinten schieben , versehen mit einer ent-
sprechenden argumentation. dieses meeting ist doch eh´ schon verschoben worden.

besten dank für eine erschöpfende antwort.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ craider

2
01.12.10 08:31
lassen wir mal die ganzen verträge, die trechnischen finessen, die 100.000 Beiträge, das Verfahren usw. usw. ...mal alles aussen vor und betrachten mal rein pragmatisch die sache....
1. ich besitze reichlich Shares
2. ich bin kein Basher (das wissen die "alten")
3. ich war immer von der story überzeugt
aber

auf einen kleinen nenner gebracht, wenn die sache so interessant, aussichtsreich und toll wäre....würde ich das auch im kurs sehen und man kann entsprechende kurspflege betreiben; inhaltlich muss ich jetzt nicht viele bestandteile aus den ganzen foren hier wiedergeben.
ich habe jetzt meine shares abgeschrieben.
ich glaube persönlich nicht mehr daran.
ich bleibe jetzt drauf sitzen bis ich evtl. 6 richtige im lotto habe.......
schaun wir mal.....
aber, wenn mehr phantasie und interesse und wahrheiten in der sache stecken würden und die chance so groß wäre damit geld zu verdienen, würde der kurs dieses zeigen....
aber echt ein hammer hier, als basher bezeichnet zu werden.........
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

SEC Filing

3
01.12.10 14:39
secfilings.nasdaq.com/...&RcvdDate=11%2F30%2F2010&pdf=
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

killer, hmmm

 
01.12.10 23:10
kann deinen frust mehr als gut verstehen, dennoch ohne die verträge zu verstehen, ist eine einschätzung nicht möglich.

du hast deine posting an mich gerichtet, nun, ich kann mich nicht erinnern, dich als basher bezeichent zu haben.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ ccraider

2
02.12.10 07:56
nein, du warst nicht gemeint !!!!!!!
auf keinen fall.

meinst du es ist das maß aller dinge, die verträge in den vordergrund zu stellen ?
oder meinst du nicht auch, dass dort viele dinge nicht ganz sauber ablaufen....und das zum nachteil der shareholder !
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Pacer

 
02.12.10 16:25
agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1478060#message
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

nun killer

 
02.12.10 21:06
die verträge sind das worauf sich alles stützt, sofern die patente durch div. re-ex verfahren bestätigt sind.
imo lecktrone ist ein vermutlich eher "unsauberer" zeitgenosse, der mit allen legalen und "grenzwertigen" aktionen versucht als eigentümer des mmp zu gelten.
daher, wenn das ptsc bod auch nur einen minimalen fehler macht, dann wird lecktrone zuschlagen und versuchen dioes zu seinem vorteil auszunutzen.
siehe sein verständniss zu "gross" income, dass er nun gegen moore zu "net" income verändert und so moore sagt, alles geld ist weg, es gibt kein "net" income.

dies nur als beispiel. daher, wünsche ich mir sehr, dass es eine neue machtverteilung in den beiden verträgen gibt, sofern ein entfernen von lecktrone (tpl) nicht möglich ist.

unter anderem darf (nach meinem wissen) ptsc nichts unabgestimmtes (mit tpl) über lizenzen, höhe, umfang, (einmalig, oder wiederkehrend) mitteilen.

diese verträge sind nun bindend, solange bis sie verändert sind. daher, ich bin super frustriert, wenn ich sehe mit welchen minimalen umsätzen der kurs zustande kommt. selten sind mehr als 0,05% des freefloat getradet......hallo, damit wird kurs gemacht unter nutzung der unsicherheit, basierend auf stimmung.

diese aktie ist hochkomplex und daher sind die zusammenhänge nach wie vor schwer zu verstehen. dass wird benutzt. ich persönlich bin mir nicht sicher, ob nicht die gleichen player immer wieder die gleichen voluminas im kreisverkehr laufen lassen.

so, nun meine ganz persönliche betrachtung, die seit jahren sicherlich jeden trader zum lächeln bringt, denn ich bin investiert und habe nicht getradet.

fein, war falsch, dennoch meine eigene verantwortung, ich gebe dem bod dafür nicht die schuld. hätte ja früher mal die verträge lesen und verstehen können.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 elsolivars
elsolivars:

hey cc,

 
03.12.10 00:54
stehtst mit dieser deiner meinung/ansicht nicht allein; inhaltlich und thematisch
volle übereinstimmung;

was ich jedoch nicht verstehe ist der umstand, dass das bod doch - so ich das
richtig verstanden habe - durch aktionäre (mitinhaber) auf umstände und
gegebenheiten im zusammenhang mit der europäischen handhabung ihrer
patente hingewiesen / aufmerksam gemacht wurden  -  und das bereits vor einiger
zeit (so ich das richtig verstanden habe) -  jedoch wohl noch nicht reagiert hat;
warum auch immer.

nach all dem was wir mit unserem invest erleben /erleiden durften empfände ich es
mehr als fair, wenn man sich mit den inhabern/aktionären zumindest auf diesem
gebiet austauschen würde, zumal es ja wohl AKTIONÄRE gewesen sind die sie auf
diesen weg gebracht haben.

oder muß ich letztlich feststellen, dass alles , aber auch alles letztlich nur mit zu-
stimmung von tpl zu erfolgen hat ???
das hätte für mein verqueres denken noch zur folge , dass letztlich tpl für ein
lediglich virtuelles schauspiel der hauptversammlung verantwortlich zeichnet.
noch weiter gedacht könnte dies mich dazu verleiten dass letztlich unser bod
letztlich marionetten von tpl sind.

bitte sag mir dass dass alles nicht wahr ist, denn es wäre wirklich schade um die
mücken die bisher dort investiert worden sind (wobei mein invest sicher noch ein
vergleichsweise kleines ist, gegenüber manchem anderen hier).

elsolivars
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

elso, ja,

2
03.12.10 08:53
ich vermute, dass der bereich in dem das ptsc bod eigenständig zum thema mmp etwas entscheiden, aktivieren, umsetzen kann mehr als limitiert ist durch die bisherigen verträge, denen unter anderem ein so "hoch angesehener finger in die wunden leger" wie ien herr caplan seine zustimmung nicht nur gegeben hat, sondern für sehr viel geld, sich hat bezahlen lassen.
ja, daher glaube ich erst wenn $ beträge mal bekannt werden zu einnahmen (siehe fujitsu) und auch eine änderung der machtverhältnisse über das umsetzen des business modells zur vermarktung des mmp, erst dann, kann das bod beweisen was es kann oder auch nicht.
allerdings erscheint mir in diesem zusammenhang von bedeutung, dass ja herr neelsen (tpl) der ja bis april 2010? die dritte stimme im gremium pds (vermarktung, höhe, kommunikation, etc) also dem gemeinsamen joint venture von tpl/moore und ptsc, nicht mehr an board ist. somit es damals ein patt situation, die durch die klagen von ptsc gegen tpl und der vorläufigen resolution zugunsten ptsc, sich verändert hat.
ob aus der vorläufigen resolution eine permanente bis zum gerichtstermin wurde, hmm weiss ich nicht, ist spekulation.
sollte allerdings demnächst mal eine lizenz mit einem europäischen oder deutschem unternehmen abgeschlossen sein, dann würde dies auf eine momentane machtverschiebung hindeuten.
dass swingtrader in dieser stimmung die vola traden ist doch klar, und dass es interessen gibt, die es ptsc/tpl alternative geldströme aus aktien nicht ermöglichen wollen, für die rechtstreitigkeit mit ca. 2/3 der weltweiten industrie die ja vermutlich die patente verletzen, auch dies erscheint mir möglich.
warum werden, bzw. wurden, meine inhalte und vermutungen, die ich als kaum "wegweisender" poster auf agora mitteilte so häufig entfernt, bzw. wurde mehrfach versucht von diesen "hubleadern" ron, wolf, kid, etc. meine verbannung betrieben, die letztendlich nicht klappte? alles leute die seit jahren, "nur die community, potentielle anleger schützen" wollen?
nein, hier geht was ganz anderes ab, hmmm, wie schon immer gesagt, nur meine unmaßgebliche betrachtung. keine empfehlung
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

PDSG...na also doch...

 
03.12.10 14:15

The Supreme Court of Oklahoma Awards AMCAD with Integrated Case and Content Management System   December 02, 2010 --   HERNDON, Va., BUSINESS WIRE --  The State of Oklahoma Supreme Court and Administrative Office of the Courts announced today the award of a contract to AMCAD for the implementation of an electronic Case and Content Management System. 'This system, when installed and operational, will further the vision to provide a paper on demand system for the 77 county trial courts throughout the State of Oklahoma, using the latest technology to provide better customer service to the citizens of Oklahoma,' said Court Administrator Mike Evans. 'The Electronic Case Management system will drastically reduce our court's dependency on the moving of paper files in order to process court cases. Additionally, this new system will give us the capability to track all electronic documents and provide instant access to document to decision making individuals. Through the use of this system, the Court Administrator Office expects to improve productivity and enhance the administration of due process.'  'Our office released a Response for Proposal (RFP) in the fall of 2009 and then conducted an extensive and comprehensive evaluation process. After the completion of our evaluation, the committee decided overwhelmingly that AMCAD and its partners were clearly the right choice for the Administrative Office of the Courts. The company's written presentation, oral presentation and proof of concept clearly met all of our business and technical requirements,' said Mr. Jerry Ward, Chief Information Officer for the Court Administrator's Office.   The project consists of all 77 trial courts and the Criminal and Civil Court of Appeals for the State of Oklahoma. Once fully implemented over 2500 users will be using the system on a daily basis processing over 800,000 cases annually. In addition the e-filing system and web portal will be available to all attorneys and pro se filers throughout the state eliminating the need to drive to the courthouse to file document which will streamline the case initiation process and improve the efficiency of the offices.  AMCAD's AiCMS system will automate the entire trail Court operation, including case management, financial processing, scheduling, role-defined dashboard, decision-based support systems and content management. Additionally, the new system will include a web portal incorporating e-filing that will provide the capability to electronically file documents and access records via the web, a process that will serve the practicing members of the Bar and provide more ready access to Court records for members of the public. AiCMS also improves staff productivity and accountability, and further streamlines office workflow by sharing information throughout the Clerk's operation. The AiCMS system utilizes the latest Microsoft .NET technology, providing the court the ability to protect its investment in technology. The solution allows for remote access for the public to view case and calendar information across the state. This unique access, provided only by AMCAD, saves thousands of manual work hours per year. The AMCAD project will be implemented in the State of Oklahoma over the next 36 months.  'AMCAD is thrilled to assist the Oklahoma Supreme Court and Administrative Office of the Courts with the implementation of an electronic court case management system that creates a virtual courthouse that improves the electronic management of documents,' said Visagar Shyamsundar, AMCAD's Chief Operating Officer. 'We are very excited and committed to implementing a state of the art solution that will improve the court's operations and provide better access and service to the people of the State of Oklahoma.'

AMCAD has several partners for the implementation in Administrative Office of Oklahoma Courts, including Patriot Data Systems Group utilizing the Crossflo Data Exchange (CDX) system that features NIEM compliant integration tool.

AMCAD, based in Herndon, VA, has provided solutions and services to government agencies for more than 24 years. AMCAD is a 'full service' company dedicated to automating records for government and business. AMCAD offers an array of solutions for government offices for Court Management Systems, Jail Management Systems, e-Filing Systems, Rapid Online Access Method Web Portal (ROAM), Land Records, Vital Records, and County-wide solutions for automating and converting records to on-line systems.  Please contact Gary Egner, VP, Justice Solutions, AMCAD at 703-964-7601 for more information on AMCAD and this project or visit www.amcad.com.  Contacts:  AMCAD Gary Egner, 703-787-7775  Copyright Business Wire 2010. All Rights Reserved

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

pr

 
03.12.10 15:20
finance.yahoo.com/news/...p-prnews-252325258.html?x=0&.v=1
Patriot Scientific der Highflyer 2006 alf62
alf62:

PDSG

 
03.12.10 22:08

Hallo ccraider!


Vielen Dank für die Info!
 

Totgesagte leben länger!

Ich bin mir jedoch sicher, dass auch diese Nachricht wieder herunter gespielt wird.
Da auch in diesem Board wieder gewisse User auf den Plan treten, welche man schon von Wo kennt, ist es wohl mit dem Frieden vorbei.
Es reicht wohl nicht auf Wo ein Unternehmen ohne Fakten und nur mit Suggestionen schlecht zu reden.
Nein, auch hier muss man Stimmung machen!
Verleumdungen, Unterstellungen, Diffamierungen von Personen, dies alles ohne Fakten!
Entschuldige ccraider, auf der einen Seite finde ich es bemerkenswert, dass Du weiterhin versuchst diesen Usern auf höfliche Weise zu antworten. Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, dass diese Personen es zum einen nicht Wert sind und zum anderen auch keine weiterführende Diskussion wünschen.
ich warte also mal ab, ob sich die anderen User hiergegen wehren. Ich rede von denjenigen, denen es um Aufklärung und Informationen geht!
Solange dies nicht geschieht und die Verletzung von Gesetzen hier geduldet wird, werde ich mich zurückziehen.

Ich habe bis jetzt noch kein einziges Posting hier gemeldet, weil ich der Auffassung bin, dass dies hier langjährige User tun sollten.

Wir werden sehen, ob dies passiert.
 

LG

Alf  
 

Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

@Alf....

 
03.12.10 22:18
sollten hier substanzlose Beiträge , Provokationen o.ä. gepostet werden,die weder konstruktiv sind noch der Wahrheit entsprechen, werden diese entsprechenden Beiträge + user moderiert und in der letzten Konsequenz entfernt.

Hier ist nicht W:O  ;-)

greetz joker
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Patriot Scientific der Highflyer 2006 alf62
alf62:

Aw. joker67

 
04.12.10 01:29

Hallo joker!

Vielleicht haben wir ja verschiedene Vorstellungen.

Nur ein paar Beispiele zu meinen Aussagen.
Am 09.11.2010 hat PTSC das Datum für die nächste Hauptversammlung angekündigt.
Darin enthalten die Begründung warum es eine virtuelle Hauptversammlung geben soll
und bis wann sich Aktionäre registrieren lassen können.

http://secfilings.nasdaq.com/...K&RcvdDate=11%2F12%2F2010&pdf=

 

 

Hier nochmals die Passage bzgl. des Datums für die Registrierung:

The Company’s Board of Directors has fixed the close of business on November 23, 2010 as the record date for the determination of stockholders entitled to notice of and to vote at the annual meeting.

Wenn sich jetzt also User nach dem 23.11.2010 darüber auslassen, wie man sich registrieren lassen kann, dann ist dies überflüssig. Wie schon bereits am 09.11.2010 verkündet, ist die letzte Möglichkeit für eine Registrierung der 23.11.2010.

Warum also diese Fragen?
Unwissenheit?

Da entsprechende Dokumente rechtzeitig veröffentlicht worden sind, ist eine Unwissenheit nahezu ausgeschlossen.

Sind also solche Beiträge konstruktiv? Haben Sie Substanz?

Wenn darüber hinaus sich jemand darüber beschwert, dass Er mit den Direktoren nicht in „einem“ Raum sein kann und dies als einen erheblichen Nachteil sieht, dann sollte man auch diese Argumentation hinterfragen.
Ist dieser User jemals auf einer Hauptversammlung von PTSC gewesen?
Hat dieser User vorgehabt dort zu erscheinen?
Wie viel Aktionäre haben bisher die Hauptversammlungen besucht?
Es dürfte doch wohl außer Frage stehen, dass eine virtuelle Hauptversammlung eine sehr viel einfachere Möglichkeit für Aktionäre ist sich zu beteiligen, als eventuell tausende Kilometer zu reisen. Somit ist dem Unternehmen also mehr an einer Kommunikation mit den
Aktionären gelegen und nicht weniger!
Wie hat dieser User denn bisher abgestimmt?
Hat Er überhaupt abgestimmt?  


Weitere Suggestionen bzgl. einer Einflussnahme von TPL entbehren auch weiterhin jeglicher
Grundlage. Darauf aufbauend die Suggestion, dass die Direktoren von PTSC Marionetten von TPL seien.

Entsprechende Zusammenhänge wurden von ccraider wie auch meiner Wenigkeit immer wieder dargelegt. Dies fundiert mit entsprechenden Fakten!
Es ist also Augenscheinlich, dass von bestimmten Usern gar nicht erst der Versuch gemacht wird, in eine Diskussion ein zu treten. Die Möglichkeit hätte jeder Zeit bestanden, wurde aber nicht war genommen. Dafür lieber Suggestionen und Unterstellungen!

Versuch der Marktmanipulation? Verleumdung?

Dann gibt es User, die ohne ersichtlichen Grund, es gab keine entsprechenden Nachrichten, anfangen ein Unternehmen mit abfälligen Ausdrücken zu beschimpfen:

Firma ist eine „pommesbude“!
Firma ist eine „muppetsshow“!
Firma sei „reine verarsche“!
Firma hat nur „scheisse“ gemacht!

Diffamierung?
Unterstellung?
Marktmanipulation?
Beweise?
Fakten?


joker, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, denn im Grunde sollte den Usern hier daran gelegen sein. Ich stecke meine Energie und Zeit in meine eigenen Nachforschungen. Wenn ich also zusätzlich Energie und Zeit für das Einstellen von Beiträgen erübrige, die mit diesen Nachforschungen zusammenhängen oder den substanziellen Austausch von Meinungen fördern, dann ist dies eine Geste auf freiwilliger Basis. Allerdings ist mir meine Zeit für Stammtischniveau, sowie entsprechenden Agitatoren zu schade.
Dies mag für den einen oder anderen überheblich bzw. arrogant klingen, ist aber wenigstens aufrichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Alf   

 

Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Lieber Alf.....Lange Rede kurzer Sinn

 
04.12.10 08:59
Lange Rede kuzer Sinn ....
Ich bin schon seit Threadbeginn hier aktiv und war vorher schon im Vorgängerthread aktiv.
Und wenn man mal negatives sagt, ist man kein Basher.
Basher sind andere.
Man muss auch mal den Begriff Pommesbudes akzeptieren.
CCraider hat alles dazu gesagt.
Dem stimme ich "nicht in allen" aber zu.
Das war es dann auch.
Den rest werden wir sehen....der Kurs sagt derzeit, wie es aussieht.
Schauen wir mal die nächsten Jahre.
Habe ja noch reichlich Aktien von denen.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

nun killer,

 
04.12.10 09:14
dann lass doch mal ganz konkretes von dir hören, denn das habe ich bisher noch (?) nicht. was wirfst du im einzelnen dem bod vor?
du sagst wohl,
lassen wir die verträge aussen vor!
lassen wir die technischen finessen aussen vor (meinst du damit das uspto?)!
lassen wir die verfahren aussen vor!
aber behauptest,
dass es bei ptsc unsaubere vorgänge gibt!
und dass ptsc seine aktionäre verarscht!
zu den letzten beiden punkten wären fakten und quellen dazu angebracht um nicht gefahr zu laufen von alf berechtigterweise als basher bezeichnet zu werden.
ich unterstelle dir dies noch (!) nicht, denn ich glaube du hast dafür keine beweise, sondern hast dich nur von deinem frust zu diesen aussagen verleiten lassen.
dann wäre es angebracht dazu zu stehen und zu sagen, ja, ich habe keine fakten dazu und war halt sauer und gut ist.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 farok
farok:

killercop

 
04.12.10 09:53
du hast ja sowas von voll recht.
dieses ganze rumgesülze, wer in welchem vertrag nen falschen punkt gesetzt hat, oder wer wem ans bein gepinkelt hat- scheiß egal.
ich kann mich ganz schwach an früher erinnern, mit welchen geschürten erwartungen man mal angetreten ist.
unterm strich , ein unternehmen ist auch seinen anlegern verpflichtet, punkt.
pommesbude ist für die klitsche ne auszeichnung.
ich war vor jahren in einem anderen forum. einige user dort haben einmal geld gesammelt, damit eine gruppe mal rüberfliegen kann um an einer hauptversammlung teilzunehmen. damals gab der kurs zumindest noch eine gewisse erwartung. und heute : shit happens.
bashen- ich lach mich kaputt- was will man hier noch bashen  - ich fass es nicht...
ich muß mal suchen, irgendwo hab ich noch ein foto vom firmenparkplatz.
schön sauber, ein hammer am anderen, kann man ja nicht meckern- zu repräsentieren hatte man voll drauf-tzzzzzzzzzz
leute, hört auf eure zeit zu verschwenden. es gibt zwei möglichkeiten, laßt die depotleiche liegen, kann man immer mal wieder über den verein lachen, beim blick ins depot. oder es sind so viel aktien da zum schmeissen um den rest in irgeneinen call reinzupacken.
ist doch immer wieder das gleiche schema- am ende, heiße luft.
achso- eine möglichkeit gibt es noch-vererbt die shares euren enkeln, urenkeln-obwohl wer weiß, wenn es bis dahin überhaupt noch etwas zu vererben gibt ;-)
genießt das schöne we, herrlisch-schnee, sonne, der duft von glühwein, lichteln, lecker muddis plätzchen.
in diesem sinne , allen einen schönen zweiten advent. und denkt dran, es kommt das fest des friedens.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 farok
farok:

elsolivars

 
04.12.10 09:58
damit niemand mit faulen eiern schmeissen kann...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

farok

 
04.12.10 12:05
wow, schön von dir soviel ergänzende sachliche betrachtungen und fakten zu erfahren, danke für diesen extrem bereichernden beitrag.

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--