Parsytec, jetzt beweg Dich endlich mal wieder!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 267 / Heute: 2
Kannibale:

Parsytec, jetzt beweg Dich endlich mal wieder!!!

 
04.01.02 14:37
Seit Wochen Mini-Umsätze, die pure Langeweile. Diese Aktie ist doch eigentlich überfällig für einen 25%-Kurssprung, oder?

Lange kann ich nicht mehr warten.

Bitte helft mir!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--