Pardon,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 583 / Heute: 2
big lebowsky:

Pardon,

11.02.03 21:19
aber wenn man sich so einige Postings gewisser ID`s durchliest,kann man nicht ausschliessen,dass ein Angriff mit Nervengift in Deutschland bereits stattgefunden hat.

Wie ist das eigentlich mit diesen roten Tonnen?Könnte ich als Cluberer einige IDS sperren lassen für meine Threads.Wenn ja,lohnt sich das für die meisten Arivaner,da das Lesen des Mülls über Allianzschwestern die von Hedgefonds geshortet und in Hammelburg kaserniert werden,viel Zeit kostet.Und Time is Money-so dass sich ein kleiner Obulus rechnen könnte.

Ciao B.L.
Antworten
JoBar:

Die Ignoriere-Liste ist doch wichtigste Grund

11.02.03 21:29
dem Ariva-Club beizutreten!!
Nervige Blödposter und Dummpusher werden einfach ausgeblendet ( wenn Dir danach ist, kann Du sie Dir aber jederzeit wieder reinziehen *schauder* )

Setze das nächste mal den Stopp Loss etwas enger und schon ist der Club-Beitrag für ein Jahr drin :)

J.
Antworten
big lebowsky:

Okay,

11.02.03 21:35
ich schau mir mal die Aufnahmeregeln an.Auch wenn ich jetzt naiv erscheine,aber:Sehe ich ein anderes Board als jetzt,wenn ich beispielsweise JoBar auf Ignore gesetzt hätte?(nur hypothetisch).
Ciao BL.
Antworten
JoBar:

Kommt darauf an: Wenn Du nicht eingeloggt bist

11.02.03 21:57
dann ist alles wie bisher.

Bist Du aber eingeloggt, dann werden vor jedem Seiten-Aufbau zuerst alle Postings mit Deiner Markiere-/Ignoriere-Liste abgeglichen.
- Markierte  Poster werden in rot hervorgehoben.
- Statt postings unerwünschter Poster erscheinen innerhalb von threads nur graue Balken mit diesem Text: "Posting von "id" wurde ausgeblendet. Zum einmaligen Anzeigen "hier klicken"  
Funktioniert wie bei "einmalig restliche Beiträge anzeigen"
- Threads die von ignorierten Zeitgenossen eröffnet wurden werden komplett ausgeblendet; ausgeloggt kannst Du sie Dir aber jederzeit ansehen

Das Album finde ich auch praktisch. Statt interessante Beiträge auszudrucken einfach Verweis (mit Kommentar) im Album speichern
Und eine Ariva-Club email-Adresse zum Weiterleiten gibt es auch.

Also gleich Beitrag an pm überweisem :)

J.

Antworten
josua1123:

Schafft es wer

11.02.03 22:13
ausgeblendete Postings NICHT

kurz mal einzublenden??

jo.
Antworten
big lebowsky:

Danke, o. T.