Panik oder was ?

Zugriffe: 300 / Heute: 1
Egozentriker:

Panik oder was ?

15.09.01 01:33
junge, junge - was geht denn hier ab ?
ist schon weltuntergang und ich hab's verpasst ?
jetzt kommt mal langsam wieder runter.
klar, ich hab auch ein wenig schiss und die ungewissheit lässt einen manchmal schwer ins grübeln kommen aber was hier an horrorszenarien gezeichnet wird ist schon ein bisserl krass.
noch ist nix passiert und das werte ich für mich persönlich als gutes zeichen und als indiz dafür das evtl. tatsächlich nachgedacht wird.

cool bleiben ihr lieben.... ;)
positiver:

Ist doch cool hier, aber ich meine zu

15.09.01 01:41
ahnen was du meinst.Wir sind drauf und dran an unseren ethischen (christlichen) Grundsätzen zu zweifeln.Das ist schwer bedenklich. Und vor allem, meine ich: hier gibt es einige, die bereits versuchen,Meinungen  ( ob bewusst oder unbewusst)zu manipulieren.  
Katjuscha:

Fallt nicht gleich über mich her !!!

15.09.01 01:55
Ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage! Muß ich mir sorgen machen, wenn ich über Witze zum Attentat lachen kann?

Der allererste Thread zum Attentat "In NewYork brennt ein Wolkenkratzer" oder so ähnlich war meiner Meinung nach der ehrlichste von allen bis heute, da von Gefühlen, wie Schock usw. geprägt!

Jetzt hab ich in diesem Thread ein Posting von brudini gefunden, über das ich mich halb tot gelacht habe!

brudini  11.09.01 15:11  

Da ist noch ein zweites Flugzeug in das Gebäude hineingekachelt!

Wie blöd muss ein Pilot sein in ein brennendes Gebäude zu fliegen?
"Du Horst, ich glaube da qualmt was." - "Wo, ich sehe nichts. Flieg mal näher ran..."

Muss ich mir jetzt sorgen, um meine Psyche machen?
positiver:

nein katjuscha

15.09.01 02:00
das gehört zu Verarbeitung des Schrecklichen.Wenn es nicht verarbeitet würde, müsstest Du Dir Sorgen machen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--