Letzter Kommentar von Dir " No comment" trifft es hier, glaube ich, sehr gut! Danach kommt noch ein Kommentar von " Klicki" am 10.12. Was sagt mir das? Null Aufmerksamkeit in der Menge! Es geht erst richtig los! Jahreszahlen für 2025 werden Hammer! Und dann kommen die Q1 2026. Bei bleibenden oder sogar steigenden G und S Zahlen werden die Bombastisch! Sogar ein Rücksetzer von 20 bis 30 % wäre kein Problem. Überleg mal; bei 20 % ständen wir immer noch über 50 Dollar also über den Höchsständen!
Die werden sich Dumm und Dämlich verdienen!
Bei solchen Aussichten nähme ich meinerseits eine gewisse Verdummung mit!
Meine letzte Gewinnmitnahme bei 34 Dollar und Wiedereinstieg ca. 28,5 hat ja gut geklappt! Aber da war sicherlich, wie so oft auch das Glück im Spiel! Werde das erstmal schön sein lassen. Gestern habe ich mal einen kleinen Put, als Absicherung reingeworfen. Nachdem ich aber nochmal drüber geschlafen habe, bin ich da heute morgen wieder raus. Wollte eigentlich mal probieren eine kleine Konsolidierungsphase zu traden. Hat mich jetzt nicht großartig ärmer gemacht, aber schlauer. Put nah am Strike ist wirklich nicht teuer. Werde damit noch ein wenig ausprobieren! Bei CFD sind mir die Kosten ( Overnight) einfach zu teuer! Und beim Open end Put auf Silber sind Auf Grund der Barriere, die Verluste halt begrenzt , während ich bei CFD 's oft bei gegen mich laufenden Kursen schön den steigenden Verlusten zuschaue, bis meine Margin aufgebraucht oder ich ausgestopt werde. Ein Put hat irgendwie mehr eine Versicherungsfunktion.
Also genug gelabert, wen Interessiert schon mein Börsengeplänkel!
Allen viel Erfolg, und lasst mal von Euch und "Euren" schrägen Gedanken hören! Gruß Jens.
P.S. Der Mainstream wird kommen!