p&i, was ist denn jetzt los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.530 / Heute: 3
IBM Int. Business. 263,07 $ +4,30% Perf. seit Threadbeginn:   +132,64%
 
Besen:

p&i, was ist denn jetzt los?

 
15.06.00 10:36
hat jemand Infos, sind die Quartalsergebnisse so gut?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Prior_I:

Re: p&i, was ist denn jetzt los?

 
15.06.00 11:01
P&I hat, bedingt durch die Übernahme der IBM Lohnsoftware, ihre Gewinnerwartungen von ausgeglichenem Ergebnis auf positives Ergebnis (+ 2 Mio.) angehoben. Scheinbar haben das auch endlich mal ein paar Investoren mitbekommen.

Gruß Prior_I
Antworten
Besen:

Re: p&i, was ist denn jetzt los?

 
15.06.00 11:05
Danke Prior, das ist eine Erklärung.Aber woher hast Du dir Info
Gruß Besen
Antworten
Leslie:

Re: Kaufempfehlung FOCUS MONEY

 
15.06.00 11:35
P&I hat die Prognosen nach oben korrigiert und nach und nach kommen die ersten Kaufempfehlungen. Man sollte bedenken, daß die Marktkap. nur bei 55 Mio. liegt. Noch zwei oder drei ad hoc Meldungen und wir sehen zweistellige Kurse. 10 - 11 Euro müßten drin sein.
Antworten
Besen:

Re: p&i, was ist denn jetzt los?

 
15.06.00 12:36
habe die Meldung soeben bei "comdirect" gefunden

Antworten
Prior_I:

Erhöhung der Gewinnprognosen

 
15.06.00 12:40
Die Nachricht stand schon vor ein paar Tagen im n-tv Videotext. Hat wohl bloß kein Mensch mitgekriegt. Heute ist es aber überall zu lesen. So in der Börse-Online, der Telebörse und wie schon oben beschrieben ein etwas gößerer Bericht in Focus Money. Klare Kaufempfehlung. Die Aktie wird dort als "spottbillig" bezeichnet !!! Sehen wir denn jetzt endlich mal die Kurse die P&I verdient ?

Grüße Prior_I
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--