Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase

Overnight Millionen Chancen 18.02.2011

Zugriffe: 1.087 / Heute: 1
ElEspanol:

Overnight Millionen Chancen 18.02.2011

2
18.02.11 02:51

Hallo mal wieder zusammen,

Ich will Euch heute wie jeden Abend die Moeglichkeit geben bei der Overnight Millionen Chance dabei zu sein.

Ich war bis vor kurzem beschaeftigt und habe aus vielen interessanten Werten, diese hier herausgepickt, da Sie nach laengerer Recherche als besonders eizustufen sind.

Hier mal die Aktien:

- USCorp B-Shares (WKN A0JEQQ)

ist vor kurzem bei 0,002 angekommen, bereitet sich gerade vor einen Sprung auf die 0,03 zu wagen, der Sprung waere damit 1400% wert.

- Nortia Capital (WKN A0RF1A)

immer noch brandheiss seit gestern, unveraendert fuer 0,01 zu haben und jetzt mehr als bereit den Sprung auf 0,05 zu wagen, respektable 400 %

- Medicure Inc (WKN 157786)

hat enormes Potential von den gerade 0,001 durchzustarten und bei unglaublichen 0,06  sich erstmal eine dicke Siegeszigarre anzuzuenden,  5900% sind nicht nur Rauch.

- Xceed Capital (WKN A0NC58)

kann hier leicht wie ein Ballon von 0,008 auf 0,027 schweben, wenn die Blase nicht platzt sind schoene 237% drin.

- Brookmount Explorations (WKN A0HND2)

ist ein TOP Favorit hier von 0,009 auf bemerkenswerte 0,07 Kurs zu nehmen, Anker werfen mit 677%

- Quizzr N.V (WKN A0NG5V)

ruht sich noch bei 0,01 aus, bevor der Ausbruch auf bis zu 0,05 kommt, das sind schnelle 400 %

- Escalon Medical (WKN 884822 )

eine Aktie, die es aus dem Pennystockbereich schaffen kann, den Anlauf von 0,582 auf die 1,18 macht die Aktie gerade, das sind ueber 100 %, kein schlechtes Ergebnis

- Acrongenomics (WKN A0B9TS)

die Melodie ist noch bei 0,03 und kann die Tonleiter auf  0,09 hochsteigen, das waeren immerhin 200 %

und der Dauerbrenner

- Texcan Capital Inc. (A1CXGX)

auch wenn viele nicht mehr viel von diesem Wert halten und die Aktie von den meisten schon zu den Akten gelegt wurde, ist hier einfach zu viel Potenzial um sie links liegen zu lassen.. Ich sehe die Aktie immer noch bei 0,50, auch wenn es laenger dauert, als angenommen..

Alle  Werte sind fuer das Parkett in Frankfurt gedacht, da ich  ausschliesslich dort recherchiere und auch dort weitere nutzvolle  Informationen von Bekannten erhalte, die im Boersengeschaeft taetig  sind.

Wenn ihr  euch mal die Charts mit   dazugehoerigen Ask/Bid  Werten und Volumen  anschaut faellt Euch bestimmt   auf, das hier  geringe Handelsvolumen  vorherrschen und das macht fuer   geringen  Einsatz an der richtigen  Stelle und dazugehoerigen Verkaeufen    schnelles Geld!

Wie gesagt das sind gut recherchierte Tipps und keine Kaufempfehlungen, da hier jeder seine eigene Verantwortung hat.

Gruss und Erfolg

Antworten
Diss_Prof:

Sehr interessant...

18.02.11 08:02
... werde das ein oder andere Papier auch mal unter die Lupe nehmen.

Weiter so, danke...
Antworten
m4dhouse:

Texcan Capital Inc.(A1CXGX) ist gerade -60% runter

18.02.11 13:17
...
Antworten
DaxMix:

Hey Leute ... aufwachen.

20.02.11 22:19
Über Nacht - Millionenchance
1.400 ja sogar 3900% sind drin oder "respektable" 400%
Pennystocks - kaum Handel
Tipps von "Brokerfreunden"
etc.

@EIEspaniol: wieviele haste denn schon von den Dingern die du los werden willst?
Ist einfach nicht seriös was du hier publizierst.

Einfach meine Meinung

Gruss, Daxmix
Antworten
Jamaica_Rum:

@DaxMix

21.02.11 07:26

... ich find das gut, bitte weitermachen. 

Antworten
ElEspanol:

...

23.02.11 01:11

Hmm schon komisch das es funktioniert...erklaer das mal!

Antworten
ElEspanol:

Der schwarze Stern hat gesprochen...

23.02.11 22:25

... Erklaerung abgelehnt!

Antworten
okkisg:

DaxMix

24.02.11 06:36

Stimme ich dir zu,aber wenn man das schreibt meint Elespanol das es Rufmord ist,mir hat der sogar mit einer Anzeige gedroht und meine Beiträge bei der Wunderaktie Texcan löschen lassen..............................

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--