Hallo mal wieder zusammen,
Ich will Euch heute wie jeden Abend die Moeglichkeit geben bei der Overnight Millionen Chance dabei zu sein.
Ich war bis vor kurzem beschaeftigt und habe aus vielen interessanten Werten, diese hier herausgepickt, da Sie nach laengerer Recherche als besonders eizustufen sind.
Hier mal die Aktien:
- USCorp B-Shares (WKN A0JEQQ)
ist vor kurzem bei 0,002 angekommen, bereitet sich gerade vor einen Sprung auf die 0,03 zu wagen, der Sprung waere damit 1400% wert.
- Nortia Capital (WKN A0RF1A)
immer noch brandheiss seit gestern, unveraendert fuer 0,01 zu haben und jetzt mehr als bereit den Sprung auf 0,05 zu wagen, respektable 400 %
- Medicure Inc (WKN 157786)
hat enormes Potential von den gerade 0,001 durchzustarten und bei unglaublichen 0,06 sich erstmal eine dicke Siegeszigarre anzuzuenden, 5900% sind nicht nur Rauch.
- Xceed Capital (WKN A0NC58)
kann hier leicht wie ein Ballon von 0,008 auf 0,027 schweben, wenn die Blase nicht platzt sind schoene 237% drin.
- Brookmount Explorations (WKN A0HND2)
ist ein TOP Favorit hier von 0,009 auf bemerkenswerte 0,07 Kurs zu nehmen, Anker werfen mit 677%
- Quizzr N.V (WKN A0NG5V)
ruht sich noch bei 0,01 aus, bevor der Ausbruch auf bis zu 0,05 kommt, das sind schnelle 400 %
- Escalon Medical (WKN 884822 )
eine Aktie, die es aus dem Pennystockbereich schaffen kann, den Anlauf von 0,582 auf die 1,18 macht die Aktie gerade, das sind ueber 100 %, kein schlechtes Ergebnis
- Acrongenomics (WKN A0B9TS)
die Melodie ist noch bei 0,03 und kann die Tonleiter auf 0,09 hochsteigen, das waeren immerhin 200 %
und der Dauerbrenner
- Texcan Capital Inc. (A1CXGX)
auch wenn viele nicht mehr viel von diesem Wert halten und die Aktie von den meisten schon zu den Akten gelegt wurde, ist hier einfach zu viel Potenzial um sie links liegen zu lassen.. Ich sehe die Aktie immer noch bei 0,50, auch wenn es laenger dauert, als angenommen..
Alle Werte sind fuer das Parkett in Frankfurt gedacht, da ich ausschliesslich dort recherchiere und auch dort weitere nutzvolle Informationen von Bekannten erhalte, die im Boersengeschaeft taetig sind.
Wenn ihr euch mal die Charts mit dazugehoerigen Ask/Bid Werten und Volumen anschaut faellt Euch bestimmt auf, das hier geringe Handelsvolumen vorherrschen und das macht fuer geringen Einsatz an der richtigen Stelle und dazugehoerigen Verkaeufen schnelles Geld!
Wie gesagt das sind gut recherchierte Tipps und keine Kaufempfehlungen, da hier jeder seine eigene Verantwortung hat.
Gruss und Erfolg