dies sollte kein blöder kommentar sein, sondern auch die andere seite, die betrachtet werden will. es wurden weiter oben schon einmal einige links und infos zu dem ganzen de beira coup gepostet, die bei all der freude hier nicht außer acht gelassen werden sollten. klar ist eckhoff ein macher und was er in den letzten jahren angefasst hat wurde zu gold. aber beachte bitte auch z.b. mal den kursverlauf bei moto goldmines, auch eins seiner "kinder". wurde genauso hochgepusht, um daraufhin sehr schnell wieder zu fallen. ich möchte nur nicht, dass hier alle in ihrem freudentaumel die gefahr an der ganzen sache vergessen. denn eine derzeitige market cap von über 200 mio € sind nicht wirklich gerechtfertigt. bisher hat de beira ja noch nicht einmal angefangen zu bohren. und bis solch ein goldprojekt in produktion geht, vergehen in der regel 15 jahre. eckhoff mag es in einem bruchteil schaffen, aber bis dahin steht der kurs von de beira lange nicht mehr so wie zum jetzigen zeitpunkt.
im moment ist das hier alles ein spiel mit dem feuer. aber solange der trend nicht gebrochen ist, reite ich gern auf der welle mit, warum auch nicht.
und ein neider bin ich nicht, ich bin ja selbst investiert. noch nicht so lange wie du aber lange genug um mein depot in sattem grün erstrahlen zu lassen. :)
greetz.. snowy

home.arcor.de/acidchild/images/saint.gif" style="max-width:560px" >